Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Freitag, 18. Mai 2012

Sommerdeko 2012

Hallo ihr Lieben
Ja ja .. ich weiß - wir haben noch keinen Sommer, aber dennoch habe ich schonmal angefangen, meine Wohnung etwas Strand Feeling einzuhauchen :-)
Als erstes zeige ich euch meine Holzschale, die auf unserem Esstisch steht.
 Ich habe sie mit Vogelsand gefüllt , Muscheln und Steine drapiert und als eye catcher eine kleine Flaschenpost rein gelegt :-)
Die Flasche war mal eine Piccolo Flasche :-)  Damit der herkömmliche Weinkorken rein passt, habe ich diesen etwas mit einem Messer bearbeiten müssen.
 

Meinen Couchtisch habe ich genauso dekoriert.
In die Schublade habe ich ebenfalls, Sand, Muscheln, Steine, einen kleinen Stamm, eine Deko Kugel (die aussieht wie eine Koralle) und eine kleine Flaschenpost reingelegt.

Auf das Regal  über unserer Couch habe ich eine Weinflasche mit Sand gefüllt, in die ich noch Muscheln rein gemacht habe. Daneben ein Glas  , ebefalls mit Sand gefüllt als Teelicht :-) drumherum habe ich Muscheln gestreut. Die Bilderrahmen (IKEA) habe ich heute erst aufgehängt. Ich brauche noch Fotos in der passenden Größe.

Auf dem anderen Regal habe ich Vasen mit Steinen gefüllt, 
welche ich am Rhein gesammelt habe.
Teelichter rein - fertig :-)


In den nächsten Tagen werde ich sicher noch mehr dekorieren, 
aber für den Anfang reicht es erst mal :-)
Ich hoffe euch gefällt es, genauso wie mir und meinem Mann :-)

Kommentare:

  1. Deine Deko ist mal wieder Traumhaft schön geworden Diana!!!

    AntwortenLöschen
  2. Superschöner Blog, hab dich grad bei Blog Zug gesehen und bin begeistert! *__*
    Werde dir aufjedenfall folgen!!

    Schau mal bei mir vorbei?!


    xx
    www.libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko ist erstklassig. Das muss ich gleich "nachmachen". Da der Sommer ja nicht kommen will ...
    braucht's das schon :-)))
    Wie hast du denn die Muscheln in die Flasche bekommen?
    Nach einfach rein werfen sieht das ja nicht aus, so akurat liegen sie auf dem Sand.
    Ich glaub, ich fahr morgen gleich zum Fressnapf, den Sand holen. Zum Strand isses ja ein bisserl weit ;-)))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manou :-)
      Ich bin gespannt was du zauberst !
      Doch .. ich habe die Muscheln einfach rein plumpsen lassen ^^

      Löschen
  4. Sieht alles ziemlich cool aus!

    Besonders die Flaschenpost finde ich echt total niedlich :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, es gefällt mir super!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  6. Die Deko steht bei mir zu Hause auch :) in einer Schale ist noch ein winzig kleines Holdschiffchen... Wenn draussen schon kein Sommer oder doch zumindest Frühling ist, dann soll es drinnen wenigstens schön sein.

    Die Flaschenpost ist eine prima Idee.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,

    hey, das ist ja ne tolle Deko, da kommt richtig schönes Sommerfeeling auf :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    wow da werd ich ja ganz neidisch, bei mir
    würde die Deko nicht lange halten, dank
    der Hunde :-)

    Hast Du wieder toll hin gezaubert Diana!!!

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    und lasst es Euch gut gehen.

    LG Manuela und die Beagletiere

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,

    Deine Decko macht ganz viel Lust auf den Sommer!

    Lieber Gruß
    Gipsy und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, Deine Sommerdeko ist wunderschön. Da bekommt man Lust auf Sonne, Sommer, Baden ....


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana! Das macht gleich Lust auf Mee(h)r! Hast du ganz schicki kombiniert!
    GLG schickt dir Melanie...

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh wunderschön. Du hast echt ein Händchen für Dekorationen. Ein Traum!

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Diana,

    hab dich grad gefunden und freu mich :)
    Deine Deko gefällt mir total gut; vor allem die Idee mit der Flaschenpost ist süß! (Darf ich die mopsen? Also die Idee?)
    Bei mir dümpelt noch Frühlings- und teilweise Osterdeko rum; abar langsam wird es Zeit für Sommer - in jeder Beziehung!
    Nun mach ich es mir hier erst einmal gemütlich und schau mich noch ein bisschen um!

    Bis bald wieder, liebe Sonntagsgrüße
    Laina

    AntwortenLöschen
  14. da krieg ich sofort lust drauf ans meer zu fahren! super schön! und ich krieg auch noch einen ohrwurm.... "tag am meer" :)

    wenn man schon kein meer vor der haustür hat, dann hat man es so wenigstens in der wohnung. hihi

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  15. Ja mir gefällt sie auch sehr gut - so natürliche Deko mag ich auch am liebsten - mit Zweigen und Steinen und im Sommer auch gerne mit Sand ♥ Richtig toll geworden!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  16. Oh Diana, ich fühle mich gleich wie im Urlaub, tolle Ideen und so schön umgesetzt, klasse!!!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,Olivia

    AntwortenLöschen
  17. Wie ich schon im Forum geschrieben habe einfach nur wunderschön und genau mein Geschmack.

    vlg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Blog.Lust auf ggs verfolgen?würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wow die Stranddeko ist seeeehr schoen.Wir lieben das Meer und ohne Muscheln geht da garnichts.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  20. So geschaft.Wenn du mich frei schaltest bin ich nun auch dabei:O)

    AntwortenLöschen
  21. sehr schön dekoriert =)

    danke für den lieben kommentar

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...