Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Samstag, 1. September 2012

Spätsommerspaziergang

Hallo ihr Lieben
Wir waren heute Mittag mit Sally am Damm spazieren.
Man merkt schon ein bisschen, dass der Sommer in den letzten Atemzügen steckt.
Heute Morgen war es stark bewölkt und kalt. 
Vereinzelnd haben sich schon Blätter verfärbt oder sind herunter gefallen.
Gegen Mittag klarte es dann auf und wir hatten herrlichen Sonnenschein!! 
Die Sonne hat immernoch viel Kraft -  Puuuh ... war das warm!

zum vergrößern die Bilder anklicken

Heute ist mir ein Schwalbenschwanz vor die Linse geflattert. 

Es ist das erste Mal, dass ich diese Schmetterlingsart fotografiere.

 auf dem Weg zum Auto, fand Sally dann doch noch einen Stein .. mist!
So .. das war es mal wieder von uns. 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    einen schönen Spaziergang habt ihr gemacht und deine Bilder sind wunderschön. Sally hat euren Spätsommerspaziergang richtig genossen. Eigentlich ist es ein bisschen schade das der Sommer jetzt zu Ende geht. Aber bestimmt zeigt sich der Herbst auch von seiner schönen Seite.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmetterling ist wunderschön:-)
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder ... vor allem das zweite Schmetterlingsbild gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  4. Ja, man merkt, dass der Herbst mit großen Schritten kommt ... wundervolle Bilder, liebe Diana!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana

    der Sommer war sehr kurz erst der August hat dem Sommer noch die Ehre geben und bei uns ist auch ein wenig herbstlich geworden wie bei euch aber denk an den Herbst 2011 der war doch wunderschön ;-)

    Liebe Grüße Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    ja, der Sommer geht wirklich zu Ende, man merkt es eindeutig. Aber ich freue mich schon sehr auf den Herbst; denn den liebe ich besonders!
    Deine Bilderserie von Sally ist wieder allerliebst!
    Vielen Dank fürs zeigen!

    Wünsche dir eine gute Woche,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe liebe liebe deine bilder!!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wieder ganz tolle Bilder die du gemacht hast.
    Leider geht der Sommer zuende, aber heute ist ja noch mal ein wunderschöner Sommertag und das genießen wir doch alle.
    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende und noch schöne Sommertage.
    Liebe Grüße von der
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen
  9. wieder so ein tolles Spaziegang, auch ich liebe deine Bilder!
    Schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann nur eins sagen : DIE ZUNGE !!! HAHAHA
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder schön, dich und Sally auf euren Spaziergängen sehen zu können, liebe Diana.:-)
    Wow, Glückwunsch zu den grandiosen Schmetterlingsfotos. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...