Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Samstag, 24. September 2011

Herbst ... oder doch eher Sommer ?

Hallo ihr Lieben .
Gestern war Herbstanfang...doch schaut man auf das Thermometer, so zeigt dieses 25°C...irgendwie garnicht herbstlich.
Das Wetter war heute so schön , dass wir uns entscheiden haben mit Sally an Wasser zu fahren.

Zuerst ging es über eine große Wiese ... hier konnte Sally schön toben
zum vergrößern die Bilder anklicken 

Sind hier garkeine anderen Hunde ??

Nein ?! Schade ......

egal .. ich hab auch so meinen Spaß.









 





Da Sally so gerne planscht, sind wir nochmal ans Wasser gegangen.
Nach der Toberunde auf der Wiese eine willkommene Erfrischung !!






Dieser Hund hat eindeutig ein Steinproblem !!!
Sie sucht mit Vorliebe nach Steinen....
Heute wollte sie diese vergraben.


 













 Plötzlich flog ein Schwarm Zugvögel über uns hinweg .. mein Mann meint, es wären Kormorane.


Sooooo .... und nun kommen ein Paar Bilder zum lachen.
Die heutigen Schüttelbilder von Sally.
Mein Gott .. der Hund kann Fratzen ziehen *hahahaha*




Und jetzt kommt mein Foto des Tages *hahaha*

So .. das wars mal wieder von uns.
Bis zum nächsten mal!


Kommentare:

  1. Sally ist echt der Hit ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,

    wow, das sind ja tolle Bilder von Eurem heutigen Spaziergang. Und Sally sieht so witzig aus wenn sie im Wasser tobt ... Ja, die Temperaturen waren fast sommerlich, aber in der früh und am Abend merkt man natürlich den Unterschied.

    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, da geniest aber jemand den Altweibersommer. Ist schön wenn der Herbst so toll ist. Du hast uns richtig schöne Fotos mitgebracht. Und Sally Blick auf dem einen Bild ist mal wieder göttlich. *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder so klasse Bildchen von der süßen Knutschkugel...........

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wir hatten heute Sommer und Herbst. Ein wundervollr Tag war das.
    Die Bilder von Sally sind einfach Klasse.
    Liebe Grüße
    Heike (und Henry)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Aufnahmen!
    Das letzte brüüüüüüüüüll.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hab aus Versehen auf Anonym geklickt.
    Klasse Aufnahmen!
    Das letzte brüüüüüüll.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Dieser goldene Herbst lässt uns doch den miesen Sommer vergessen.
    Sallys Bilder sind toll.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Sind das wieder tolle Bilder von der lieben Sally . Mein Favoritenbild ist das Gesicht in Nahaufnahme ...

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Gib es zu, dass Sally ein Drogenschnüffelhund ist, der am Strand gesucht und gefunden hat. Wie sonst, wäre der letzte Gesichtsausdruck von Ihr zu erklären;-)) Sally on speed.... Ein schönes Wochenende wünscht Euch Luzia.

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder am Strand sind super, das letzte ist einfach Foto des jahres.
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für eure lieben Kommentare !!

    AntwortenLöschen
  13. da haben dein frauli und herrli wirklich eine spitzenidee gehabt! das wetter ist einfach nur herrlich und wer da nicht raus in die natur geht, der ist wohl wirklich selber schuld. die fotos sind spitze geworden! sieht nach einem tollen ausflug ans wasser aus. da wär ich mit dir auch gerne durch die gegend getobt. ein hammer - das foto des tages!!!! hihihi

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...