Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 13. Mai 2012

Viele underfoot Bilder von Sally

Hallo ihr Lieben
Heute waren wir wieder am Damm spazieren. Das Wetter war einfach herrlich !!
Da hat es sich gelohnt die Kamera mit zu schleppen. 
Ich habe heute sehr viele underfoot Bilder von Sally gemacht. 
Ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen Bildern ?!  

zum vergrößern, die Bilder anklicken 
 Leider waren heute wiedermal keine anderen Hunde unterwegs ... schade :-(

So ...das war es mal wieder von uns.

Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    Deine Bilder sind wieder zauberhaft!!

    Vor allem die Perspektiven finde ich
    super, da biste wieder auf allen vieren
    und co rumgerobbt oder :-) ??

    Wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ela :-)
      Nein ... ich habe die Bilder in der Hocke gemacht.
      Die meisten Bilder sind nichts geworden, weil ich nicht durch den Sucher geschaut habe. Ich habe die Kamera mehr oder weniger auf den Boden gelegt und abgedrückt. Ob es richtig fokusiert und die Richtige Richtung hatte, habe ich dann erst später gesehen.
      Von 400 Bildern sind 350 nix geworden.:-)

      Löschen
  2. Die Bilder sind echt wunderschön geworden!

    Sally ist wirklich ein richtiges Model! :-)

    Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder hast Du wieder mitgebracht Diana. Der Schmetterling auf der Blume ist soooo schön, ich warte schon die ganze Zeit auf so eine Gelegenheit, aber die flattern nur umher. Ich muss gleich mal schauen wie meine Ausbeute von heute aussieht, war alleine bisschen unterwegs und hab die Stille genossen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke :-)
      Dem Schmetterling bin ich regelrecht hinterher gerannt *hahaha* Irgendwann hat er sich dann mal nieder gelassen und ich habe abgedrückt :-)
      Auf deine Bilder bin ich ja auch schon gespannt

      Löschen
    2. Ach Du rennst auch den Schmetterlingen hinterher? *gg* Okay, dann bin ich wohl entschieden zu langsam. Denn ich bekomm die einfach nicht mit der Cam zu fassen...oder vielleicht erschrecke ich sie lach.

      lg Silke

      Löschen
  4. Hallo Diana,
    deine Bilder sind doch traumhaft schön geworden. Wir freuen uns das Sally wieder so gut zu Fuß unterwegs ist. Hat sie doch so eine schwere Zeit hinter sich.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Jedes einzelne Bild ist einfach nur genial und wunderschön!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,

    ich liebe Deine Fotos, sie sind wunderschön. Es macht eine Freude Eure Spaziergänge mit zu verfolgen. Sally ist aber auch ein tolles Model.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. wirklich tolle Bilder und war es bei Euch etwa warm????
    Man sieht wirklich wieviel Spass Ihr hattet......

    lg
    gaby+hundechaosbande

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    diese Perspektive ist doch wirklich wunderschön!
    Deine Fotos sind allesamt ein Traum! Ach, die Sally ist ja sooo süß!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Diana, wahnsinnig schöne Aufnahmen von eurem Ausflug, ja einmal war ich auch bei Köln am Rhein, oh war das schön!
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Ooooo wie ober ober suess!!!!!!!!
    Ist doch zum Knutschen.Sicher eine Englische Bulldoge?Wie machst du das jetzt wenn es so warm wird???
    Ich als beginnerin mach mir da so meine Gedanken.

    Sei lieb gegruesst und einen super dicken Knuffel an Sally...ach schmelz so suess.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...