Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Dienstag, 14. August 2012

Der Urlaub ist zu Ende :-(

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe euch geht es allen gut ? Ebenso hoffe ich, dass ihr mir nicht böse seit, dass ich bei euch so lange nichts gepostet habe, aber wie ihr vielleicht gelesen habt, hatte ich Urlaub. Wie???? Denkt ihr euch jetzt sicher ... Urlaub und keine Zeit ?!. 

Ja das geht .... :-)
Ich saß zwar öfters mal am PC aber zum bloggen kam ich wirklich nicht.

Das wird jetzt ein längerer Post, weil es auch einiges zu erzählen gibt
bzw. anhand von Bildern auch zu zeigen gibt.

Mein Mann und ich hatten  zwei Wochen zusammen Urlaub.
Eigentlich wollten mein Mann und ich uns in den zwei Wochen die wir gemeinsam Urlaub hatten, eine neue Küche kaufen, aber leider war das Projekt in Anbetracht der Zeit zu groß. Also haben wir es auf unseren Winterurlaub verschoben. Aber wir haben die Zeit trotzdem genutzt und haben viel unternommen bzw. erledigt.

Wo fange ich an ?
Also in meinen ersten beiden Urlaubswochen habe ich hier privat vieles erledigt. 
Ich habe diverse Arzt Termine wahrgenommen, Akten sortiert, Kleiderschrank aufgeräumt und wie ihr vielleicht in meinem letzten Post schon gelesen habt, habe ich ein kleines Hundeforum auf die Beine gestellt
Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei ?! Ich würde mich freuen !!

Im Urlaub haben wir uns öfters mit Snoopy, dem Hund eines guten Freundes, getroffen. 
Wir versuchen uns regelmäßig zu treffen da sich die beiden echt prima verstehen. Sie jagen sich oder balgen herum. Ich hoffe, dass die beiden auch in Zukunft so tierisch gute  Freunde bleiben! Sally weißt den erst 4 Monate jungen Snoopy nämlich öfters mal  zurrecht. Sie ist ja schließlich vor ein Paar Wochen  5 geworden und solche Jungspunde nicht gewohnt. Es ist manchmal wirklich zum kaputt lachen, wenn sich Snoopy dann vor Sally schmeißt und sich unterwürfig zeigt. Keine 2 Minuten später fordert er sie wieder herraus und das Spiel beginnt von vorne .......

Ich habe natürlich ein Paar Bilder mitgebracht ....
zum vergrößern die Bilder anklicken

Bilder vom 28.07.2012



Bilder vom 05.08.2012

gemeinsam schnüffeln macht viel mehr Spaß !! 

Hier schmiss sich Sally mit voller Hingabe in Schafs Kacke ....

Einmal hin ... einmal her 
Der Duft muss sich ja schließlich gut verteilen !!!

Snoopy steht auf Sallys Parfüm ... 


Sonnenblume, Sonnenblume siehst wie eine Sonne aus,
du blühst auf dem Feld und im Garten vor dem Haus.

Blütenblätter, Blütenblätter leuchten in der Sommerluft,
Bienchen summt herum nach dem süßen Blütenduft.

Schwarze Kerne, schwarze Kerne, Sonnenblume innen hat.
Fallen sie heraus, werden alle Vögel satt."



Im Urlaub sind wir aber nicht nur spazieren gewesen, sondern haben uns ein kleines Büro eingerichtet. Die Möbel stammen von IKEA ... aber das habt ihr bestimmt sofort gesehen *hihihi*
In dem rechten Schrank haben wir unsere ganzen Ordner und Schreibkram rein gemacht.
Das Poster hat mein Mann aufgehängt .. ich konnte mich nicht dagegen wehren!!!
Sein Argument:  Gegen deinen  ganzer Schnickschnack sage ich auch nix. Das Poster bleibt!!!
Tja ... da kann man nicht mehr kontern ....

Die beiden Bulldog Figuren habe ich schon mal hier auf dem Blog gezeigt.
Sie standen mal bei mir im Schlafzimmer, erinnert ihr euch ?

Das Windlicht ist ein Gastgeschenk von der Hochzeit meiner Arbeitskollegin auf der ich  eingeladen war. Das ist doch mal eine tolle Idee , oder ?! Auf der anderen Seite steht mein Name. Das Licht wird in dem Regal natürlich NICHT brennen !!!!  Es ist nur Deko :-)


Hmmm ...was gibt es sonst noch zu erzählen ??
Ah ja ! 
Ich habe von Snoop und Emily einen Blog Award verliehen bekommen, für den ich mich an dieser Stelle, ganz herzlich bedanken möchte !!!


Eigentlich ist ja die Regel, dass man bei Erhalt des Award, diesen an 5 weitere Blogger weiter reicht. Aber meine Lieblings Blogs haben entweder selbst schon diesen Award oder haben auf  ihren Blogs stehen, dass sie keine Awards annehmen .....
Ich lese bei so vielen Blogs gerne und jeder ist für sich einzigartig.
Ich kann mich sehr schlecht auf 5 Lieblingsblogs beschränken.
Deswegen geht der I LOVE YOUR BLOG Award an euch ALLE!



Wir haben die lauen Sommerabende genutzt um mit Sally am Damm spazieren zu gehen
 Bilder vom  10.08.2012

Wer so schon für die Kamera posiert, der hat sich auch eine Belohnung verdient !!

Hey ihr zwei da oben auf dem Damm ...
.... kommt mal runter, hier gibt es Zecken für ALLE!!!!!

SALLY !!! KOMM SOFORT WIEDER HOCH !!
Ja is ja gut .. ich komme schon .. 

Plötzlich flog ein Schwarm Stare über uns hinweg ... haben wir uns erschrocken !
Voll das Hitschkok Feeling !!!

Dann erblickte Sally ein Maisfeld und pflückte sich einen Maiskolben.

erst einmal auspacken

so lässt sich nämlich leichter tragen

Hier bitteschön Herrchen, für dich !

Sally hat den voll gesabberten Maiskolben dankend abgelehnt.
 

Also durfte ihn Sally bis ans Auto tragen.

Am Auto angekommen,  musste sie ihn ablegen , denn fressen darf sie so was nicht.
Sie versucht erst garnicht den Maiskolben zu fressen. Es geht ihr nur darum etwas zu tragen. Fragt nicht was wir schon Spielzeug mitgebschleppt haben ..... 
das interessiert sie alles nicht.


Dann habe ich hier noch ein Paar Bilder vom letzten Sonntag.
Es war so heiß, dass wir beschlossen, mit Sally an das Rheinufer zu fahren.
Sally fand es wieder Klasse !! Toll war, dass wir wieder die beiden French Bulldogs getroffen haben. Die sehen wir mit ihren Besitzern hier öfters. Der Rüde Ali hat eine Schwimmweste von Hurtta Lifeguard an. So eine wollen wir für Sally auch besorgen. Denn die beste Schwimmerin ist sie nicht.

Ist das nicht ein traumhaftes Plätzchen ???!!!

Warum in die Ferne schweifen, wenn das schöne liegt so nah !

Für unsere Stein verrückte Sally  DAS PARADIES !!! 

Ali bringt immer ganz brav das Bällchen 

einmal kräftig schütteln

Sally mag den Ali ... er ist ihr Beach Boy *lol*

So und jetzt ein bissen Fratzengullasch :-)

Aaaaaaaaaaaaaah hahahaha .. geil oder ?
 Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Hö`h 
Sally könnte ein Tauch Hund sein ... sie taucht immer nach Steinen.
Das müsst ihr mal sehen .... sie läuft durchs Wasser und sucht sich einen Stein aus und dann holt sie ihn hoch.

So .. und dann zum Abschluss noch 3 Fratzen Bilder :-)

So meine Lieben ... das wars mal wieder von uns.
Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen ?!

Es tut mir wirklich Leid, wenn ich auch in Zukunft nicht mehr so regelmäßig bei euren Blogs vorbei schauen kann und auch nicht auf jeden Post ein Kommentar schreibe.
Ich habe seit gestern einen neuen Dienstplan bekommen und muss länger arbeiten. Nur alle 3 Wochen habe ich mal früher Feierabend.
Das bedeutet, ich komme später nach Hause und habe dadurch auch etwas weniger Zeit.
Die Zeit die noch bleibt, verbringe ich natürlich mit meiner Familie, schmeiße den Haushalt oder erledige Einkäufe.

Sicher verbringt ihr momentan bei dem schönen Wetter, die Zeit
auch lieber draussen, als vorm PC, oder ?
Naja .. der Herbst und der Winter kommen ja so langsam auf uns zu, so dass ich dann wieder mehr Zeit und auch Lust zum bloggen habe.
Aber sicher werde ich ab und an mal bei euch vorbei schauen ... vielleicht sogar heute noch :-)

Bis dahin ....







Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos und vor allem das eine Fratzenbild (ich bin sicher, du weißt, welches ich meine ;) ) ist der Knaller ... zum Kugeln ;)

    Schön auch, dass du uns einen kleinen Einblick gegeben hast, was du in der Zwischenzeit gemacht hast. Euer Arbeitszimmer ist echt schön geworden :)

    Liebe Grüße und genieß die freie Zeit, die du hast, bevor der Sommer wieder vorbei ist :)

    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Diana! Schön, wieder von dir zu lesen! Wie der herrliche Bilder, die du uns da zeigst. Ganz toll finde ich das schwarz-weiße Bild von Sally ziemlich am Anfang, wo sie übers Feld jumpt! Und "Fratzengullasch" erkläre ich eindeutig zum Wort des Monats *hihi*!!! Ich wünsche dir trotz längerer Arbeitszeit eine schöne Woche - vor allem das WE soll ja so schön werden! Genießt die Zeit und bis bald, Mel...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    schön wieder was von dir zu lesen und zu sehen. Die Bilder sind ja klasse. Wir haben dich schon vermisst. Hoffentlich habt ihr euch im Urlaub gut erholt und nicht nur gearbeitet. Euer Arbeitszimmer ist prima geworden. Wir wünschen euch noch einen schönen Sommer und lass dich nicht stressen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana
    was für eine wunderbare Fotoflut, man kann nicht genug davon ansehen mit deinem Hund!
    Dein Arbeitszimmer ist toll geworden und viel Sapss mit deinem Hundeforum!
    Ich wünsche dir noch eine gute Arbeitszeit und hin und wieder auf ein Lebenszeichen von dir*zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    ein schöner Post und tolle Bilder. Ich beneide Dich wirklich, wie schön die Gegend bei Euch ist. Und Sally hatte wieder viel Spaß bei ihren Spaziergängen.

    Ein schickes Arbeitszimmer habt Ihr.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Schön wieder was von euch zu sehen und lesen,
    dass mit Snoopy und Sally zurechtweisen ist vollkommen OK, Marian macht das auch schon mal beim rüpelhaften benehmen von Buddy und gleich wird wieder ganz doll getobt, auch wir wir am Sonntag beim Beagletreffen waren hat Marian und Buddy sich immer wieder gesucht zum spielen ;-)

    Echt coole Fotos, habe ich schon vermisst

    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  7. also ich könnte mir wirklich den ganzen tag deine fotos anschauen! <3 <3 <3

    danke für deinen lieben eintrag auf meinem blog. habe leider so gut wie keine freizeit, in der ich mich noch in einem forum beteiligen könnte, ich hoffe du bist mir nicht böse.

    meine maja (hiess in spanien maria- daher "mariechen") ist tatsächlich ne zicke. allerdings wohl erst, seit dem sie bei uns ist- denn die keine paula ist ein sehr ängstlicher hund, und maja denkt wohl daß ich das nicht hinkriege, und beschützt uns erstmal alle.. schön wenn man nicht für voll genommen wird. :-)
    www.trine-und-zoo.de.vu (da gibt es gesammelte infos über die hunde)

    lg & bis bald
    trine

    AntwortenLöschen
  8. Na das sieht ja echt tollen, coolen Urlaub aus, klasse Foto's, ich könnte auch deinen Hund auf den Bildern immer wieder ansehen, finde ihn so süß!!!
    Ja jetzt ist nicht so die Zeit, für vieles bloggen, geht mir auch so, die Zeit in der Natur ist schon wichtig, der Winter kommt und dann können wir nicht mehr abens lang im Garten sitzen, also keiner soll böse sein, wenn mal nicht so viel geschrieben wird, denke ich mal!!!
    Schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße,Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    es war sooo schön mal wieder von dir zu lesen und deine wunderschönen Bilder anzuschauen.
    Da habt ihr die schönen Urlaus- und Sommertage ja so richtig ausgenutzt.
    Seit ihr auch mit eurer Küche fertig geworden?

    Wünsche dir ein wunderschöne Sommerwochenende,
    herzliche Grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    ein ganz toller Bericht und super schöne Fotos.
    Da hast du ja Stunden zur Erstellung gebraucht.
    Ich kommentiere nichts Einzelnes - ich sag nur einfach: genial.
    Natürlich ist es schade, weniger von euch zu hören, aber verständlich auf jeden Fall.
    Fühl dich auf jeden Fall gedrückt und gib der süßen Sally einen kräftigen Knutscher auf die Nase.

    Eure Manou mit (gerade) Schnarchzapfen Angus

    AntwortenLöschen
  11. Hi Diana, bin immer noch nicht in the mood zu schreiben... aber tue Busse in Form von "Weitersagen"... ;-))

    also hab Dir einen Award weitergegeben... hol ihn Dir doch bitte auf meinem Blog ab!
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Diana
    Unglaublich das ist ja eine wahre Bilderflut. Wirklich herrlich, vorallem die Fratzengulaschbilder hahahaha... und der Ali ist ja ein Hübscher *hach*.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  13. klasse bilder von sally, vor allem deine "fratzen"-fotos. zum schiessen. mit so einem hund brauchst du auch kein tv. ist wie mit kids.... die reinsten "unterhalter"!
    hoffe das mit dem arbeiten bleibt im erträglichen rahmen. bei dem tollen wetter...schade für dich!
    trotzdem, ♥liche grüsse, marika

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...