Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 7. Oktober 2012

Bilder von heute ...

Hallo ihr Lieben
Die letzten Tage war es hier recht herbstlich.
Regen, Wind, Kälte ... brrr ... richtiges Couchwetter!!!

Was für ein Glück kam heute am Sonntag, die Sonne raus!!
Das schöne Wetter haben wir genutzt
und waren den ganzen Nachmittag unterwegs.

"Hach ....was riecht es hier so gut!"

Heute gab es einen Mix aus Sonne und Wolken .. 
das ergab ein herrliche Lichtspiel !!!

Über den Wolken .....
....da muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ... 
Gleich 3 Heißluftballons...
 Oh ...sie landen ...
Die Landung konnte ich leider nicht fotografieren.
Die Heißluftballons landeten hinter Bäumen ...schade.

Dann sind wir noch zur Starkenburg nach Heppenheim gefahren ..aber nur kurz.
Mein Mann und ich hatten beide keine Jacke dabei und langsam wurde es frisch 
Und ich Dussel hatte nur mein Teleobjektiv dabei *grrrrrrrr*
 Rapunzel, Rapunzel ... loss doi Hoar runnäääääääää !!!!!!!!



mal wieder ein bisschen mit dem Photo Impact herumgespielt


Was für ein Ausblick ......


Die Hügel links ist die Bergstraße

So .. das war's mal wieder von uns.
Zeit nach Hause zu fahren.


Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder und wirklich mal ein anderes Licht, der Herbst hat so tolle Seiten.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    was für wunderschöne Fotos von eurem gemeinsamen Ausflug!
    Ich liebe es dein Liebling zu sehen wie er so freudig rum tobt und schnüffelt und dabei die Gegend fotografierst!
    Eine sehr schöne Gegend war das...
    Dankeschön für diesen herrlichen Ausflug!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. hi diana, also ich find alle deine fotos schön! nur die mit der baumallee, dunkel und hell, sind ja sowas von genial! ganz grosse klasse!
    heppenheim - da in der nähe fahr ich bald vorbei. meine eltern stammen aus der pfalz...

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Heißluftballon-Bilder sind genial. Die zwei mit den Blättern gefallen mir auch super gut.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Mensch da habt Ihr ja einen tollen Ausflug gemacht.

    Sally kommt wieder super in Fahrt nach der OP, das ist richtig klasse mit an zu sehen.

    Deine Herbstbilder sind super Diana und machen
    Lust auf noch mehr.

    LG und eine schöne Woche wünschen Manuela,
    Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe arge Probleme, ich kann mich an deinen Bildern einfach nicht satt-sehen!!

    :)

    AntwortenLöschen
  7. wow! tolle bilder! ich mag solche....mhmm.... "ausführlichen" spaziergänge total gerne! ;)

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Impressionen! ;o) ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Manu

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...