Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 28. Oktober 2012

Kalt war es heute ...

Hallo ihr Lieben

Mensch was war das für ein Wetter dieses Wochenende ......
Am Samstag hat es das erste mal hier geschneit, 
aber was für ein Glück blieb der Schnee nicht liegen.
Heute hatten wir eine Mischung aus Herbst und Winter.
Es war zwar sonnig, aber es wehte ein eisiger Wind übers Feld ... *brrrrr*
Mütze, Schal, dicke Jacke und ab geht die Post!


 Was fliegt denn da oben ?

Ein Rabe ... 

Schnell weg, bevor der mir noch auf den Kopf  kac**........

Sally hat sich geweigert nach Hause zu gehen.
Aber nach 1 1/2 Stunden wurde uns dann doch kalt ums Näschen......
So ihr Lieben ..das war's mal wieder von uns.
Ich wünsche euch allen einen schönen restlichen Sonntag Abend,
Wie schön, dass wir , dank der Zeitumstellung, eine Stunde geschenkt bekommen haben.

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    bei uns war es auch so kalt, aber es schien wenigstens die Sonne. Nicht so grau und trüb wie gestern. Da waren wir doch vom goldenen Oktober verwöhnt. Einen schönen Spaziergang habt ihr gemacht und tolle Fotos mitgebracht. Sally hatte ihren Spaß.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. deiner sally scheint die kälte nix auszumachen... schön - für sie - mir war es heute definitiv zu kalt. lag aber eher daran dass ich nicht die richtigen klamotten anhatte! morgen wird's besser. ich wünsche dir/euch eine schöne woche.
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sally,

    bei uns war es das ganze Wochenende auch irre kalt,
    aber die Sonne hat alles gegeben, da macht das
    spazieren gehen richtig Spass, dann riecht alles
    so gut und intensiv.

    Ich habe manchmal auch Hörprobleme *hüstel* aber
    knistern von Leckerlitüten kann ich zum Glück immer
    gut hören :-)

    Die Fotos sind klasse, man sieht richtig wieviel
    Spass Du hattest.

    Ich habe jetzt übrigens meinen eigenen Blog
    und komme nun ohne Fraule (Konfetti) vorbei.

    Lieber Nasenstups von Shaggy




    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder aber bei uns hätte Sally eine Schneeballschlacht machen können;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. *haha* die letzten drei Fotos sind echt klasse :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie cool ist das den mit den Sprechblasen *hihi*

    och Sally wärst du mit uns gelaufen am Samstag da war es so schön vom Wetter, zwar auch um die 0 Grad aber wir sind 3,5 Stunden gelaufen und konnten einfach nicht aufhören biss uns die Dämmerung langsam einholte

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  7. Ja irgendwie macht das Wetter was es will :-( ABER die Herbstimpressionen sind mir eindeutig lieber :-)
    Tolle Fotos mit herrlichen Texten - die Idee mit den Sprechblasen - 10 Points - musste sofort herzlich lachen!
    Liebe Grüße
    Sali mit tibetischen Flokati Chiru

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    da habt ihr ja einen wunderschönen Spaziergang
    gemacht und klasse Fotos mitgebracht. Tammy ist auch so gerne draußen, auch wenns kalt ist...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder tolle Fotos von Sally !!!!
    Lieber kaltes Wetter als Regenwetter , gell ?!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hahahahaaaaaaaa "ich kann dich nicht hören".....was für ne lustige Fotostory. Ach und GSD hat ihr der Rabe nicht auf den Kopf gek..... *prust*
    Schöne Fotos hast Du uns wieder mitgebracht Diana.
    lg Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Diana, hallo Sally,
    ich heiße Arno und habe bei Euch reingeschaut! Mensch, habe ich gelacht! meine Mamma, glaube ich, lacht immer noch! Sie ist ganz rot und macht komische Geräusche, einfach zu nett!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Zeit hast auch bei uns vorbeizuschauen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Diana, ich war auch mal wieder hier um dir liebe Grüße zu schicken. Die Bilder sind ja wieder so schöööön. Ich habe gelesen, dass es bei euch schon geschneit hat, ohman der soll ruhig dableiben, obwohl ich Schnee sehr gerne mag. Ich hoffe wir lesen uns demnächst wieder. Bald kommt ja die schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße von der
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...