Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Donnerstag, 17. Mai 2012

Unser Spaziergang an Christi Himmelfahrt

Hallo ihr Lieben 
Heute an Christi Himmelfahrt hat es uns wieder an den Rhein nach Ludwigshafen gezogen. 
Ich hatte noch Sorge, dass es dort voll sein wird, aber wir hatten den Strandabschnitt wieder komplett für uns alleine :-) 
So konnte unsere Sally wieder nach Herzenslust herumtoben und Steine retten :-)
Leider haben wir keine anderen Hunde getroffen .......
Wie immer habe ich euch viele Bilder mit gebracht
viel Spaß beim anschauen !!

zum vergrößern die Bilder anklicken
 
so das war esmal wieder von uns ...
wir hoffen, ihr hattet alle einen schönen Vatertag ?!


Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Unsere Hunde müssen auch immer die Steine vor dem Ertrinken retten :-)
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Micha :-)
      Ich frage mich immer - warum tut sie das ? Sämtliches Wasserspielzeug wird verschmät. Auch Stöckchen interessieren sie nicht !

      Löschen
  2. Hallo,

    Sally wollte bestimmt eine Seekuh werden :-)

    Die planscht immer so toll und Du hältst
    das immer genau zum richtigen Zeitpunkt fest!!

    Danke das Du uns immer auf solchen
    tollen Spaziergängen mit nimmst!!!

    LG und schon mal schöne wünsche für
    ein tolles Wochenende.

    Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ela :-)
      Dir und deiner Bande auch ein schönes WE

      Löschen
  3. Boah Du hast wieder Wahnsinnsbilder mitgebracht. Das letzte ist der Hit, wie sie da guckt lach.
    Am besten gefallen mir die Wellenbilder. *hachmach*

    lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke :-)
      Gestern sind viele große Kutter vorbei geschippert. Die machen mächtige Wellen

      Löschen
  4. Hallo Diana,

    habe ja erst vor kurzem Dein Blog entdeckt und bin mal wieder total begeistert von Deinen Fotos. Bei uns wohnt ja auch eine Fellnase, da sind natürlich Deine tollen Fotos von Eurer Sally meine absoluten Favoriten :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sally und Diana!

    Wie immer super Bilder! :-)

    *hihi*
    Mein Frauchen hat ihrem Papa heute auch einen schönen Vatertag gewünscht und auch ICH habe meinem Herrchen ganz dolle geschmeichelt!
    Dann haben wir aber bemerkt, dass heute in Österreich gar kein Vatertag ist ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  6. Musst du mich unbedingt neidisch machen ????? Strand !!! Ein Wort, das auf der Zunge zergeht.

    Eigentlich sollte ich mich für ein Lieblingsbild entscheiden - aber leider geht das nicht. Sie sind alle toll :-)))

    Herzliche Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,

    da verwöhnst du die Boggerwelt wieder mit SUPER Fotos!!!
    auch wir sind am "Vatertag" viel unterwegs gewesen und auch wir haben so gut wie keine anderen Hunde getroffen, frag mich wo die wieder alle waren, die Hunde die wir trafen waren immer angeleint und dass heißt für mich ins Platz und warten bis diese an uns vorbei sind *grrrr* Herrchen möchte nicht das ich mit Hunde spiele die angeleint sind :-S
    Dafür waren wir am Abend noch bei Freundin Bella und Freund Buddy da habe wie ne Wilde gespielt :-DDD

    Lieben Gruß Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Achim :-)
      Ja mit angeleinten Hunden haben wir leider auch oft Probleme.....
      Ich lasse meistens auch keinen Kontakt zu.
      Da Sally ja so ein Grunzekäfer ist, denken auch viele Hunde sie würde knurren und dann knallt es !

      Löschen
  8. Liebe Diana,

    das sind wieder ganz besondere Fotos von eurem tollen gestrigen Spaziergang und Sally hat es, wie immer, viel Freude gamacht herumzutollen. :-)
    Auch die Naturfotos sind einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. super fotos :)
    besonders das letzte ist ja cool :D

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  10. danke ♥

    hübsche bilder hast du da, besonders das mit der fliege

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Diana :-)
    Du lobst meine Fotos ? Dabei hast du es richtig drauf die Motive toll einzufangen. Ich verweile gerne als neue Leserin hier.
    Wir lesen uns...

    LG von Brooke :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Brooke :-)
      Dein Mohn und Magerittenbild fand ich echt klasse!!!
      Ich freue mich, dich hier als neue Leserin begrüßen zu dürfen :-)

      Löschen
  12. Huhu Diana,

    endlich habe ich mal wieder Zeit deine Bilder anzuschauen!
    Die sind ja wieder superschön!!!
    Morgen muss ich Lina mal wieder die fotos von der "echten" Sally zeigen!
    Die StoffSally wird ja immer noch heißgeliebt und muss immer mit ins Bettchen.
    Danke nochmal für deine Wanderstofftieraktion!
    Ohne die hätte Lina heute keine eigene Sally ;-)

    Ganz liebe Grüße von Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Traumhund meines Freundes :) Absolut goldig! Ist Sally reinrassig? Wo habt ihr sie her?
    Wäre toll, wenn du mir das auf meinem Blog mitteilen könntest - www.paradieskind.blogspot.de

    Danke im Voraus :)

    AntwortenLöschen
  14. Eure Sally ist ja goldig! Und scheint auch eine richtige Wasserratte zu sein, was? Unsere beiden gehen auch zu gerne baden! Und wenn die sich dann hinterher schütteln ist im Umkreis von 5 m aber auch alles nass *lach

    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße, Laina

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wunderschöne Bilder, einfach hammer!

    lG
    Chico

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...