Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 24. März 2013

Herrliches Wetter

Hallo ihr Lieben
Was hatten wir heute für tolles Wetter!!!
Es war zwar windig aber ab und an lies sich doch mal die Sonne blicken
und schickte uns einen Hauch von Frühling.
Sally war heute wieder gut drauf und wir hatten viel Spaß bei unserem Spaziergang!
Ich habe wieder massig Bilder im Gepäck, viel Spaß beim anschauen.

Zum vergrößern die Bilder bitte anklicken.

 Herrchen und Frauchen haben mich heute ganz schön veräppelt ... 
Sie haben mir das Leckerchen auf einen Baumstamm gelegt 
und ich musste mich ganz schön anstrengen um da ran zu kommen. 

Ich habe zwar eine lange Zunge aber ich kam einfach nicht dran .... 

Komm her ... Du blödes Leckerchen!

 Du willst nicht???

Aber ich will!!! 

Mist ...

Ein Versuch noch ...

Haaaaaaaaaa ... geschafft!

noch eins??? 

Ok .. Plan B muss her 

Hahahaha ... ich bin ja nicht blöd :-)
Not macht erfinderisch!

So .. nachdem ich mir ein Paar Leckerchen verdient habe, 
widme ich mich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung.

Stöckchen apportieren.
 
Das kann ich ziemlich gut

Seht ihr?

Zwischendurch muss ich auch mal Model spielen

 schön in die Kamerea lächeln :-)

huii was für ein Wind .. da flattern die Ohren

Kohlefilter PhotoImpact

Ja ja .... wir haben heute echt Glück mit dem Wetter
 

Jaaa .... fliegende Blätter jagen macht Spaß!!!

Ich habe wieder ein Stöckchen gefunden

und was für ein tolles ........

und ich bringe es euch ........ vielleicht ...............

Ja ... ist ja gut ... ich bringe es euch, wie ich es gelernt habe.
Ich bin ein artiger Hund,

Einen kurzen Abstecher zum Strand haben wir auch gemacht.

Als wir mit dem Auto nach Hause gefahren sind, habe ich auf dem Altrhein
Schwäne entdeckt.
Ich habe meinem Mann gesagt, er soll SOFORT anhalten.
So viele Schwäne auf einmal habe ich noch nie gesehen. Es waren bestimmt 30 Stück!!
Ich vermute sie haben gerade gebalzt.
Also habe ich gebührenden Abstand eingehalten.

So .. das war's mal wieder von uns.
Bis zum nächsten Mal.
Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen.





Kommentare:

  1. Hallo Sally,


    ich liebe dich....groel
    Die Augen als sie das Leckerchen haben wollte...lach
    Herlich zum Knutschen.
    Und soooo sportlich...klasse


    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    deine Bilder sind wieder wunderschön. Vor allem die "Leckerchenangelbilder" von Sally sind niedlich. Bei uns liegt noch sehr viel Schnee und es ist bibberkalt. Dagegen sieht es bei euch schon richtig frühlingshaft aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so schöne Bilder.
    Ich klicke sie eigentlich auch gerne groß und fahre mit den Cursortasten dann weiter - leider geht das gar nicht mehr - schade.
    Sally: Ein Versuch noch ... ist mein Lieblingsbild für heute - neben den anderen schönen. Ihr hattet ja einen tollen Tag blauem Himmel und so vielen Schwänen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Leckerchen-Bilder sind super geworden, sie gefallen mir von dieser Bilderserie am besten!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh wow, wieder fantastische Bilder!
    Die Leckerli-Bilder sind ja der Knaller :D
    Mensch Sally, du hast doch eine meeeega lange Chamäleon-Zunge. ^^ Musst du die mal benutzen! ;)
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana, Hallo Sally,
    das sind ja wie immer traumhaft tolle Fotos =)
    Ihr habt ja schon richtig tolles Frühlingswetter. =)
    Bei uns war es gestern seeehr kalt und der Wind fegte mir um die Schlappohren. Brrrr

    Die Schwäne sehen toll aus, ich konnte zuerst gar nicht weiter skrollen, weil ich so gebannt war =)

    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,
    die Fotos sind wie gewohnt sehr, sehr schön! Ich liebe besonders das Bild von Sally mit der "Zigarre", sie sieht zu Piepsen aus! Auch wo wie versucht die Leckerlis zu erwischen ist sie unwiderstehlich!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  8. hi diana
    wenn mir früher einer gesagt hätte dass ich hunde wie sally mal "süss" finden werde dann hät ich dem ein vogel gezeigt. aber echt, ich bin sally-fan! wenn ich ein hund hätte dann wäre es glaub eine "sally"!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  9. ach ich liebe deine bilder! der blaue himmel tut richtig gut!!! allerdings war ich am sonntag auch draußen, und "etwas windig" ist leicht untertrieben!!! uns ist hier so ziemlich alles abgefroren... :-)
    ich danke dir für die wundervollen bilder!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. hi diana
    den wollte ich dir noch zeigen oder kennst du das filmchen schon? http://www.youtube.com/watch?v=VyxU29V4jVE
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Hund ist einfach eine wandelnde Knutschkugel :-) Ich lache hier laut vor mich hin... :-D

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  12. Was musste ich gerade lachen, bei Sally's Mimik. Die arme Maus. Aber sie hat das Leckerchen ja ergattert.
    Für mich ist und bleibt sie "Germanys-next-Dog-Model". Einfach klasse.

    Ich wünsche euch ein ganz tolles Osterwochenende, mit viel viel Sonne.

    Manou

    AntwortenLöschen
  13. von herrlichem Wetter können wir hier nur träumen. Frauchen hat schon gar keine Lust mehr zum Fotografieren. Diese öden Farben: schneeweiss und matschbraun, nee, wirklich nicht.

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...