Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Donnerstag, 21. März 2013

Neue Bilder von meinen beiden Stubentigern

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut ?!
Ich habe die Nase vom Winter wirklich gestrichen voll 
und ihr bestimmt auch.
Mich hat letzten Donnerstag eine heftige Erkältung erwischt. *hatschiiiiii*
Ich bin schon die ganze Woche zu Hause und habe die meiste 
Zeit entweder auf dem Sofa gelegen oder geschlafen. 
Aber dank Antibiotika geht es mir heute schon etwas besser.
Ich habe heute mal Bilder von meinen beiden Stubentigern gemacht.
Oh wie ich Indoor Aufnahmen hasse.
Es war einfach zu dunkel, aber ich habe versucht das beste daraus zu machen.
 (die Bilder anklicken zum vergrößern)

Panterra wird langsam grau ums Näschen.
Vor kurzem hatte sie nur ein graues Schnurrhaar....
Es werden immer mehr.
Naja .. sie wird ja dieses Jahr schon 11.

Panterras Blick spricht Bände .... sie mag es nicht fotografiert zu werden.
Nach diesem Bild hat sie dann entgültig das weite gesucht.


Mexx ist nicht so kamerascheu :-)
Auch sie wird dieses Jahr schon 11.

Fellpflege muss sein


So das war's mal wieder von uns :-)
Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen.
Bis zum nächsten Mal 


Ps. Ich musste die Sicherheitsabfrage wieder aktivieren, 
da ich täglich Spamkommentare in meinem Postfach hatte. 
Hat mich echt genervt! 




Kommentare:

  1. Du hast sehr schöne Stubentiger und ich habe gar nicht gesehen, dass du Innenaufnahmen nicht magst :-) - mir haben sie sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    Deine Mietzen sind wunderschön! Wir lieben Katzen (ich aus anderen Gründen als die Mamma!)und Du hast so hübsche Fotos von ihnen gemacht!
    Ich würde Dir empfehlen jeden Tag einfach in einem Bach baden zu gehen, wie ich es immer mache, dann kommt keine Erkältung mehr! Aber warte bis Du wieder ganz gesund bist! ;-) Ihihhihih!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana, ich finde die ganze Serie einfach nur sehr gelungen! Man schaut sich die Bilder einfach gerne an und sie zauberten mir direkt ein Lächelns ins Gesicht - wunderschöne Motive - super schön "eingefangen"!

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder gesund. Deine Miezenbilder sind wunderschön. Rambo lässt sich gar nicht gern fotografieren. Das finde ich immer schade.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana

    Das sind wunderschöne Katzen

    Gute Besserung weiterhin

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. wooooow.... ich liebe ja Stubentiger <3
    Und wenn ich mal groß bin, zieht bei mir auch eine Miez ein ^^

    Du hast sie wieder ausgezeichnet fotografiert!
    So und in dein Forum schnupper ich jetzt auch mal rein ^^

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder!!! Beide sind zum verlieben und haben den Shoot ja doch ausreichend über sich ergehen lassen;)

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    was für hübsche Stubentiger.
    Und das beide schon 11 Jahre alt sein sollen, hätte ich niemals für möglich gehalten.
    So trollig wie Mexx sich hin un her wälzt und verspielt wirkt.
    Klasse Fotos =) =)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Samtpfoten, auch meine Ragdolldame war ganz begeistert*kicher*
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  10. hi diana, na so ein schnupfen kann das ja nicht sein wenn du gleich ne antibiotika-dröhnung bekommst. ich hoffe schwer dass es dir inzwischen wieder besser geht! bei zwei so "bettflaschen" kann es doch nur aufwärts gehen. schöne bilder. mein favorit von dieser serie ist das zweitletzte. ach wie vermisse ich unsere "lady" :-(
    du fragtest mich mal was diy heisst: "do it yourself". ich hab die kiste in braun bei ebay gekauft. angemalt, beschriftet und mit rollen versehen. und nun freu ich mich drüber. ich wünsch dir ein erholsames wochenende und sende dir ♥liche grüsse, marika

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Rüsselpestgenossin, erstmal gute Besserung.
    Deine Beiden sind so fotogen und wahnsinn wie unterschiedlich die Augenfarben sind.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  12. Was für wunderwunderschöne Augen deine Stubentiger haben - wahnsinn. Da kann ich mich gar nicht dran satt sehen :)

    Und während ich mich noch bisschen in den Augen verliere, wünsche ich dir gute Besserung :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Diana,

    die Bilder sind doch Klasse. Was du nur hast.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...