Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Samstag, 2. März 2013

Endlich Sonne!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben
Die letzten Wochen schien die Sonne so gut wie garnicht.
Wenn sie sich mal am Himmel zeigte, dann nur für wenige Minuten.
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir das sehr auf's Gemüt geschlagen hat.
Heute Mittag war es dann endlich soweit ... die Wolkendecke lockerte auf 
und die Sonne verwöhnte uns den ganzen Tag!  Ach was war das schön!!!!
Ich habe euch von unserem Spaziergang wieder Bilder mitgebracht.
Viel Spaß beim anschauen!

zum vergrößern die Bilder bitte anklicken.


hahahaha..... das Bild des Tages :-)
So ... das war's mal wieder von uns. 
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag Abend

Kommentare:

  1. Und kaum scheint die Sonne, gibt es wieder traumhafte Bilder von Diana *freu*
    Sag mal, du hast wohl auch gar keinen Ausschuss? so viele tolle Fotos, wie du immer zeigst...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 300 Bilder? wow, das ist ja megaviel, so viel mache ich nur bei riesenlangen Wanderungen :D

      Darf ich mal einen Fotowunsch äußern? Also wenn du das nächste mal wieder fotografierst... Köntest du da mal Nahaufnahmen von Sally machen?

      Die teichgeschichte liegt übrigens schon länger zurück ;)

      LG

      Löschen
    2. ja klar - dein wunsch ist mir Befehl!!! :-)
      Morgen nehme ich meine Kamera ganz bestimmt wieder mit :-)

      Löschen
  2. Wieder Traumhaft schöne Bilder, bei manchen frage ich mich ob Frauchen mit Bauch auf den Boden liegt :-)

    Auch wir sind heute 2 Stunden durch den Wald gerannt und haben nur ein Kollegen von Lady Marain getroffen, WO sind die ganzen Hundeleute?

    Liebe Grüße und schönen sonnigen Sonntag
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. Als ich eben dachte, dass mein Favorit für heute das Pobild wird, da zeigte Sally immer mehr Zunge - wo nimmt sie diese Länge her? Sie hat so kurze Beinchen und die Zunge einer Riesendogge - ich geb´es auf - Sally hat bisher immer noch eine Überraschung parat gehabt.
    Schöne Bilder zeigst du. Es ist zwar noch kein Blümchen zu sehen, aber die Ahnung, dass sie gleich herauskommen die taucht auf.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :-)
    ich habe heute 300 Bilder gemacht, davon waren das die bessten :-)
    Ich kann mich nur manchmal nicht entscheiden, welche Bilder ich zeigen soll ... deswegen überflute ich euch immer :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana, ich kann es 100% verstehen: Wir finden es auch so schwer, die Fotos auszusortiere! Eine extrem schwierige angelegenheit! Aber Deine Fotos sind alle wunderschön und Du hast eine gute Arbeit geleistet! Sally ist eifach zu süß!
    Liebe Grüße
    Dein Arno (ich habe auch eine lange Zunge, aber Deine ist echtunendlich! ). ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so schön wie Sally die Sonne genießt ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, wieder schöne Bilder:-) Bei uns scheint die Sonne auch, und man ist sofort besser drauf:-)
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  8. Also überfluten würde ich das nicht nennen, Diana! Ich schaue mir die Bilder immer wahnsinnig gerne an und finde es toll, das du damit zeigst wie agil und verspielt Sally´s Rasse ist! Du hast ein tolles Händchen zu fotografieren und es macht Spaß sich die Bilder anzuschauen - sie bringen soviel Fröhlichkeit rüber.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper tolle Fotos :-) wie ich sehe hattet ihr genauso tolles Wetter wie wir :-).

    Ich staune und rätsel immerwieder über Sallys lange Zunge :-) ein Wahnsinn, aber soooo süss :-).

    Darf ich fragen mit was für einem tollen Objektiv fotografiert hast? Du hast doch die eos1000d oder?
    Lg Deco u. Frauli

    AntwortenLöschen
  10. Sally macht ja richtige Frühlingsfreudenhüpfer - wunderschöne Bilder. Unser Wusel hat gestern die Sonnenstrahlen auch so richtig genossen und wollte gar nicht mehr rein - von mir aus könnte es so weiter gehen - allerdings ist es heute wieder richtig grau in grau draußen.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja! Danke für die wunderbaren Sonnenfotos! Jetzt wird's endlich Frühling, das ist nicht zu übersehen.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...