Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Montag, 11. März 2013

Such den Frühling!


Hallo ihr Lieben
In manchen Teilen Deutschlands hat der Winter noch einmal mit voller Kraft zugeschlagen.
Bei uns war es gestern wechselnd bewölkt und von den Temperaturen her ganz angenehm.
Gegend Mittag sind wir mit Sally spazieren gegangen.
Viel Spaß beim Bilder anschauen :-)

Frauchen hat heute gesagt, ich soll den Frühling suchen.... 

Ok ... alles klar ...

Dann will ich mich mal auf die Suche begeben

Kommt ihr mit?

Blauen Himmel habe ich schon einmal gefunden

Schnüffel schnüffel .... 

Fehlanzeige ...

Und weiter geht's .... 

Ich hab was gefunden!!
Nein Sally das ist nicht der Frühling .....das ist ein Stock *hahaha*

Ja ich weiß ....wollte euch auch nur veräppeln :-)

Menno... ich finde einfach nichts.

Hier sieht es mehr nach Herbst aus, als nach Frühling

Ich schaue mal im Gebüsch nach ....

Mist ..da hat sich der Frühling auch nicht versteckt.

Ich trete jetzt in Sitzstreik. Ich bin nicht gut im Frühling suchen

Du darfst jetzt fotografieren was das Zeug hält

So .. jetzt reicht es aber ...

Ich habe ja schließlich eine Aufgabe zu erfüllen

Was soll ich nochmal machen?

Ach stimmt ja .. ich soll den Frühling suchen

 Hey Frauchen .... komm mal schnell hier her !!!

Ich glaube da oben ist der Frühling!

und schau mal hier Frauchen - ist das auch Frühling?

Ja prima!!!!
Du hast ihn gefunden Sally!!! Braves Mädchen!!!

Dann haben wir einen Abstecher ins Naturschutzgebiet gemacht.
Sally musste an die Leine, so wie es sich gehört.

So ein Mist ... wo ich doch so gerne offline laufe :-)

Aber was muss .... das muss

Es ist wirklich unglaublich, was man bei uns im Naturschutzgebiet so alles finden.
Da wird es einem schlecht............
Flaschen und allerlei Müll.

Öl Fässer...........

und womit ich nun wirklich garnicht gerechnet hätte .... ein VIBRATOR!
Pfui Teufel!

Was für ein Glück habe ich das Teil vor Sally gefunden.
Garnicht auszudenken, wenn sie das Teil ins Maul genommen hätte ... *iiiiiiiiiiiiiih*
Ich bin heute nach der Arbeit gleich aufs Ordnungsamt und habe das gemeldet.
Ich hoffe der Müll wird heute noch entsorgt!



So Leute ... das war's mal wieder von uns.
Bis zum nächsten Mal.
 Ich wünsche euch eine schöne Woche




Kommentare:

  1. Huhu Diana
    Wie schön Dich wieder auf Fotos zu sehen, so gefällt mir das. Lass Deinen Mann ruhig öfter welche machen.;-)

    Du habt uns ja wieder auf einen schönen Spaziergang mitgenommen.
    Sally macht sich wie immer super auf den Fotos und Deine Landschaftsbilder gefallen mir auch total gut.

    Aber was ihr da im Naturschutzgebiet rumliegen habt ist ja wohl der Oberhammer. Wie kann man nur so abgebrüht sein und so einen Dreck hinwerfen. *unfassbar*

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer unglaublich tolle Fotos.... Hach, wenn ich nur auch so toll fotografieren könnte...
    Sally sucht echt toll den Frühling. Und ich musste wieder über ihre megalange Zunge schmunzeln.
    Die Schneeglöckchen sind toll <3 Die gibts bei uns noch gar nicht *seufz*. Hier liegt Schnee...
    Und wirklich heftig, was alles in dem Naturschutzgebiet rumliegt... Mir ist erstmal der Mund aufgeklappt o.O

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Ha, Sally - gut gesucht und gefunden.
    Auf den letzten Fotos mit Sally, da hatte sie IHN schon auf der Zunge - den Frühling :-)

    Schöne Bilder und eine lustige Serie - liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich Clara nur anschließen - die Bilder sind ein Traum und du hast ein tolles Händchen Sally zu fotografieren!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    das hat du echt toll gemacht. Alleine hätten deine Zweibeiner den Frühling nie gefunden. Bei uns schneit es seit gestern. Da ist von Frühling keine Spur. Dein Frauchen hat wieder super Fotos von deiner Frühlingssuche gemacht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    du hast wirklich ein gutes Gespühr für den Frühling =)
    Toll das du ihn sooo schön gefunden hast =)
    Die Fotos sind wie immer super schön und Frauchen muss immer über deine wahnsinnig laaaaaaaaange Zunge schmunzeln *wirklich zum knuddeln* sagt sie immer =)

    Liebste Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
  7. schöne sally, schönes frauchen, schöne fotos, sch... müll! kenn ich, gibt es bei uns auch, im/am see! tztztztz! es gibt leute die haben einfach keine erziehung mitbekommen.
    hier kommt eben der winter und klopft an die scheibe. aber bis jetzt nur gaaaaanz zart... wird wohl nichts so schlimm wie bei euch in "deutscheland"!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  8. Man wird echt neidisch wenn man deine Frühlingsbilder sieht !
    Schickst du ihn jetzt bitte auch zu uns ?
    Schönes Wochenende!
    LG Flamini !

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...