Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 16. Juni 2013

Bilder von gestern und heute

Hallo ihr Lieben
Ich habe wieder ein Paar Bilder im Gepäck.
 Das schöne Wetter verbringen wir im Moment natürlich gemeinsam draussen.

Wir waren gestern auf einem V8 Treffen, wo ein Bekannter von uns ein Auto ausgetsellt hatte. Ich bin ein wenig über den Platz geschlendert und habe ein Paar Autos fotografieren können. Viele Bilder sind es nicht geworden, da immer sehr viele Leute vor den Autos standen.

Heute Vormittag waren wir mit Sally spazieren.
Von unserem Spaziergang habe ich euch auch wieder Bilder mitgebracht.
Leider haben wir heute wieder keine anderen Hunde getroffen ...schade ....
Wo stecken die alle??

Hier sieht man wie hoch hier noch vor ein Paar Tagen das Wasser stand.

Am Abend haben wir draussen gesessen und haben die Abensonne genossen.
Christian mit unserer Katze Panterra auf dem Arm



und hier ein Paar Impressionen von mir :-)

So das war's mal wieder von uns
Ich wünsche euch allen noch einen gerugsamen Sonntag Abend
 und eine schöne Woche.
Es soll ja vielerorts sonnig und heiß werden .. also eincremen nicht vergessen :-)

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    irre Fotos vom Sonnenuntergang! Alle sind aber schön und wir habe sie sehr gerne angeschaut!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderschöne Bilder - auch die von Balkonien - super!
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Was für traumhafte Bilder =)
    wirklich klasse Erlebnisse.

    LG, Decos-Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. hi diana
    schön etwas von dir zu lesen und vorallem auch zu sehen. diese gegenlicht fotos... absolut hammer! und dann das christkind dass da plätzchen backt (haben mir meine eltern früher immer erzählt) der ofen läuft auf hochtouren bei dem feurigen himmel...
    ich komme ich auch nicht gross zum posten und kommentieren... bei dem tollen wetter! (im augenblick sitze ich zwar drinnen und hab alle "löcher" zu damit die hitze draussen bleibt... wenn kind nr. 1 von der schule heim kommt wird es wohl eine poolplanscherei geben mit muttern da kind nr. 2 heute ins landschulheim gefahren ist....
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  5. Oooo Sally I LOVE YOU!!!!

    Dana ab dem 1.Juli sind alle gespeicherten Blog weck.
    Ich habe mich nun bei Blog Connect angemeldet um dich nicht zu verlieren.

    GLG Conny

    connyscottage@hotmail.nl

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...