Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 1. Juli 2012

Spaziergang an einem Sommerabend

Hallo ihr Lieben.
Ich habe ja schon seit ein Paar Wochen keine Bilder mehr von Sally gezeigt ....
Irgendwie hatte ich keine Lust zum fotografieren.
Heute waren wir mit Sally wie jeden Abend unsere Abend Runde drehen ... da dachte ich: Hey, nimm doch mal wieder die Kamera mit. 
Wir waren fast eine Stunde unterwegs. 
Die Temperaturen waren sehr angenehm und ideal für Sally !
Ein Paar Bilder habe ich gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte
Viel spaß beim anschauen !
zum vergrößern, die Bilder anklicken

Hier habe ich mal mit dem Öl Filter ( Photo Impact) herum gespielt 

Ja was haben wir denn da ?????
  

Schafe !!
So ...das war es mal wieder von uns :-)
Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen ?! 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend !

Kommentare:

  1. Viele viele schöne Sallymausbilder.

    Die Schafe machen Gruppenkuscheln...war da auch ein Hirtenhund, oder hat Sally den Part übernommen? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sally inmitten von Blümchen - so schön! :-)

    Die Schafsherde ist ja witzig, wie sie alle da unten stehen und sich aneinander drängen *gg*

    Die hätte ICH gerne gehütet, Silke! ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder richtig süße / Klasse Bildchen von der süßen ...

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süße Bilder, Sally so zwischen den Blümchen ;-)
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß, Sally in der Blumenwiese (die ersten Fotos)!!!
    Ich hatte dich schon vermisst, bzw. deine super schönen Fotos! Hab gedacht ihr seid vielleicht im Urlaub. Aber ich kann das gut nachvollziehen, wenn man mal keine Lust zum fotografieren hat. Besonders wenn man immer wieder die gleiche Strecke geht, das ist z.B. bei unserer Morgenrunde der Fall.
    Jetzt war es sehr schön wieder etwas von Sally bzw. von dir zu sehen. Danke dafür!
    Schönen Tag noch,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. hab am samstag ganz doll an dich gedacht. am nachbartisch sass eine familie mit bulldogge. war aber wohl eine französische, kenne mich da nicht so genau aus. hatte stehende ohren und war etwas kleiner.(also, der hund, nicht die familie, ha ha) na, ist ja auch egal. der hund hat mich an dich resp. sally erinnert. wollte erst ein foto machen und es dann in den blog stellen, hab mich dann doch nicht getraut. ich glaub die hätten mich für ne bekloppte gehalten.
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,

    mir geht es oft auch so und denke auch es wiederholt sich oft mit den Fotos wenn man besonderes hat, dann läufst du so die abendliche Runde und ist doch wieder was besonderes aber die Kamera ist daHeim.

    Das mit den Schafen unter Baum finde ich total genial auch Sally´s Foto sind wieder sehr schön anzuschauen.

    Wünsche euch ein schönen Wochenstart
    LG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind das wieder schöne Bilder, ich schaue sie mir an und muss mir das Weinen unterdrücken, meine Tochter ihr kaukasischer schäferhund ist heute Nacht gestorben, das schöne Tier war noch nicht einmal zwei Jahre, es tut mir so leid.
    Wünsche dir eine schöne Woche liebe Diana und zeige uns noch viele solcher schönen Aufnahmen!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schöne Fotos und Sally ist ein richtiges Blumenmädchen :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  10. Moin Moin,

    ui wieder super niedliche Sally Bilder.

    Da hast Du das Abendlicht gut nutzten können.

    Die Bilder mit den viele Schafen sind
    auch süß....so viele Pulloverschweine :-)

    LG und noch eine schöne Woche

    Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Sally sieht sooo süß aus wenn ihr der Schlecker seitlich raushängt ♥ Unsere Wölfe leiden leider furchtbarst unter der Hitze - vorallem der große Wolf tut mir schon richtig leid :(

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  12. Schön, wie Sally die Spaziergänge geniesst. Bei dem Wetter ist es abends am schönsten.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Och gott is der süß:)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. hallo diana und sally!

    wir kennen das. manchmal hat man einfach keinen bock zum fotografieren oder posten. da macht man dann gerne wieder eine pause. aber die lust kommt meistens schnell wieder. ihr seid uns auf alle fälle schon abgegangen! wir haben uns schon länger gefragt, was denn wohl mit euch los ist.

    bis hoffentlich bald und dackelbussi

    AntwortenLöschen
  15. wiieee süüüß♥♥
    hast du lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Diana,

    wieder echt klasse die Sally Fotos, besonders süß mit den Blümchen :-)

    Falls Du Lust hast Dir Shaggy Fotos anzuschauen, schau doch mal hier

    http://datsleif.blogspot.de/search/label/Shaggy

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Awwww, wunderschöne Bilder - deine Sally ist echt ein Schnuckelchen... :)

    Alles Liebe,
    Enana

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind super!
    Sieht nach einem richtig schönen Spaziergang aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Sie ist super süß :-)
    Unseren Hunden ist es auch oft zuwarm und gehen am liebsten wenns kühler ist spazieren :-)

    AntwortenLöschen
  20. Die Schafe sind ja herrlich - dicht an dicht! Und Sally steht irgendwie jedes Gräslein und jedes Blümeli :-)!

    VG, Melanie...

    AntwortenLöschen
  21. Danke ihr Lieben !!! :-)
    Es freut mich, wenn euch die Bilder gefallen !

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn, die Fotos sind einfach absolute Spitzenklasse! *schwärm*

    LG,
    die opp

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...