Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Freitag, 23. März 2012

Meine Osterdeko 2012

Hallo ihr Lieben
Meine diesjährige Osterdeko ähnelt der vom letzten Jahr
Die Vasen habe ich wieder mit Heu gefüllt.
Als kleinen eye catcher habe ich wieder , Äste und Deko Eier verwendet.
Die kleine Hasen die ich mir letztes Jahr gekauft habe,
 geben dem ganzen dann noch das gewisse Etwas
Ich kann ja leider keine Frühlingsblumen in der Wohnung aufstellen, da diese hoch giftig sind.  Meine Katzen gehen ja an alles dran und das ist mir zu gefährlich

Kommentare:

  1. die Idee mit dem Heu in den Gläsern, die werd ich von Dir übernehmen ;))). Der Hase mit der Schleife ist ein ganz Süßer!
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. tolle Osterdeko, gefällt mir sehr gut!
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende liebe Diana und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Osterdeko, wirklich eine geniale Idee mit dem Heu!
    Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht dir maggy

    AntwortenLöschen
  4. oh die Deko find ich wunderschön. Ich muss auch mal dringend was machen, aber erst ist nächste Woche Frühjahrsputz angesagt.


    Ja, Papierscrappen macht mir mittlerweile auch viel mehr Spaß. Musst du echt mal anfangen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    deine Osterdeko finde ich sehr schön. Das mit dem Heu finde ich sooo klasse, leider kann ich das bei uns nicht; denn meine "Männer" sind alle Heuschnupfen geplagt...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...