Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Mittwoch, 6. Juli 2011

Der neue Milka Star ?

Hallo 
Wir befinden uns noch mitten im Urlaub ... aber bekanntlich kommen einem gerade dann die besten Ideen *lol*

Na ... erkennt ihr sie??
An der Milka Kuh haben wir uns doch jetzt alle satt gesehen .. ein neuer Star muss her !!! 
Unser Hund würde sich doch prima als neues Milka Maskottchen machen ... oder?
(zum vergrößern, bitte Bild anklicken)
 

Kommentare:

  1. "Hammer",also ich sag ja.......
    Klasse gemacht Diana,hoffe ihr habt einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße von uns!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist der Wahnsinn...eine zauberhafte öööh...Milkabullykuh ;)

    AntwortenLöschen
  3. hihihi, ichlachmichkaputt das sieht ja wirklich mal ganz anders aus. Hundi in lila. Man merkt's ihr habt jede Menge Spaß und den wünschen wir euch auch weiterhin.
    Liebe Grüße schicken wir rüber zum Urlaubsparadis.
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen
  4. Wow...klasse hinbekommen!
    Super Bild, und total klasse was du draus gemacht hast! ^^
    Was ein glücklicher Zufall, dass ich auf deinen Blog geraten bin! ...also für mich ;D
    Freue mich auf neue Einträge!
    LG Mina

    AntwortenLöschen
  5. Sooo cool! :-)

    Begeistertes Wuff,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    da musste ich jetzt doch gleich mal gucken kommen. Ist das niedlich. Da würde die lila Kuh wirklich prima dazu passen. Ha, haaaa.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...