Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Freitag, 9. August 2013

Bei der Hitze ist planschen das beste!

Hallo alle miteinander :-)
Wir hatten die letzten Wochen fast jeden Tag zwischen 25 und 37 Grad.
Bei so einer Hitze mag Sally nicht wirklich spazieren gehen ...
 bzw. man kann es auch nicht wirklich.
Wir sind fast täglich mit Sally nach Ludwigshafen an den Rhein gefahren,
wo sie sich sofort in die Fluten gestürzt hat.
Wir waren jeweils nur mit den Füßen drin...aber auch das hat uns gut getan.
Ab und an hatte ich meine Kamera dabei und haben wieder einige Bilder mitgebracht :-)
Viel Spaß beim anschauen!!
(zum vergrößern die Bilder anklicken)

Hach .. das tut gut

Irgendwann findet UNSER HUND den Schatz der Nibelungen!!!!!

.... oder auch nicht ....

oder vielleicht doch????

Schade ... leider nicht ....

Noch hält mrin Mann sie am Geschirr 

schwimmen, schwimmen - einfach schwimmen ...... 

Bääääh- hab Wasser in der Naaaaaaaaaase *hatschiiiii*

*blubber* ................ *blubber*

Da schwimmt ein Hund ganz mutterseelenalleine auf dem Wasser....
Ich hatte eine kurze Panikattake ... aber gleich darauf kam 
schon das Frauchen seelenruhig anspaziert. 
Die Leute haben Nerven ... wo doch die Ströhmung hier sehr stark ist.

Was für ein Bilderbuchhimmel

hab ich mal auf die schnelle gebaut :-)

Wo man hinschaut ... keine Menschenseele

Jaaaaaa.... Sally hat ihr eigenes Handtuch :-)

 Decke vollsabbern - Sally's Lieblingshobby - deswegen, eigenes Handtuch

Sally sucht weiter nach dem Schatz ...

So ... das war's mal wieder von uns.
Bis zum nächsten Mal 

4 Kommentare:

  1. ...absolut großartige Foto's!!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    ihr habt die Hitzezeit gut überstanden. Sally ist eine richtige kleine Wasserratte. Tauchen kann sie ausgezeichnet. Deine Bilder sind wieder klasse.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Diana,
    das sind wieder total schöne Foto geworden. Vor allem die mit Sally könnte ich stundenlang anschauen. Sie ist einfach ein perfektes Model und kommt immer gut rüber, egal in welcher Pose.
    Immer denke ich, DAS ist das Schönste, schon kommt wieder ein anderes *hihi*. Kann mich gar nicht entscheiden - gut, dass ich es nicht muss.
    Die besten Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ich glaub so ne Sallyschütteldusche erfrischt bestimmt herrlich, lach. Wunderschöne Sommerfotos hast Du uns mitgebracht, Danke!

    lg Silke

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)