Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Sonntag, 24. November 2019

Spaziergang am Sonntag

Hallo ihr Lieben,
wie sagt man so schön? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Also hieß es, dick einpacken, Kamera schnappen und los gehts!

Die Sonne hat sich heute hinter dickem Nebel versteckt. 
Dennoch war es ein sehr schöner Spaziergang.

Wenn ich mir die Bilder selbst so anschaue denke ich mir, 
wie groß Franzi schon geworden ist.
Es ist so unglaublich, wie schnell doch die Zeit vergeht. 








































1 Kommentar:

  1. Dank Franzi könnt Ihr wieder lachen - wie schön. Ich werden wieder öfter zum Lesen vorbei kommen, ganz bestimmt.

    Die letzten Monate waren wie im Ausnahmezustand bei und - ein ganz schlimmer Autounfall hat meinem Sohn buchstäblich den Boden unter den Füßen weggezogen. Aber alles wird gut werden.

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)