Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Samstag, 29. August 2020

Selbstgemachtes Warnschild (Hund)

Da sich auf unserem Grundstück immer wieder 

div. Menschen (Postboten, Vetreter usw.) Zugang verschaffen 

und dann plötzlich ganz erstaunt sind, dass sie von Franzi auf 

die typische Hundeart begrüßt werden, 

haben wir an alle Tore Schilder angebracht.

Jetzt können sich die Leute überlegen, ob sie über verschlossene Tore klettern......

Ich habe das Schild mit dem Photo Impact selbst gemacht.

Es ist nichts besonderes, aber erfüllt seinen Zweck.


 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)