Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Sonntag, 4. Oktober 2020

Herbstlich

Hallo ihr Lieben :-) 
 
Diese Bilder sind am 20. September entstanden.
Man sieht, dass der Sommer sehr trocken war.


















1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder die du uns da zeigst. Bei uns war der Sommer sehr durchwachsen, Regen und Sonne haben sich regelmäßig abgewechselt. Nur zum Ende hin dominierte die Sonne. Und tatsächlich steht der Herbst noch nicht voll in Farbe, es ist noch vieles grün. Aber ich glaube, in den nächsten Tagen beginnt das Farbenspiel :)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)