Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 1. Januar 2012

Unser Silvester 2011/2012

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Jahr reingekommen ?!
Wir haben in kleinem Kreis gefeiert ... also mein Mann, Sally, die zwei Katzen und ich :-)
Ein Paar Bilder von unserem Silvester 2011/2012 habe ich euch auch wieder mitgebracht.

Unser Silvesteressen
oder auch: Dinner for two :-) 
zum vergrößern die Bilder anklicken

Na dann - zum Wohl und Guten Appetit
dem Chris schmeckts !

Neben einer Käse und Wurstplatte, Tomaten, Mozzarella, Mais (usw.)
gab es noch Scampis , Champignons, Ananas 
und Schafskäse überbacken.
 Mein Rezept (Eigenkreation!!!!)
Zutaten:
500g Garnelen oder Scampis
1 Dose Ananas
6 große Champignons
1 Feta Käse / Schafskäse
Salz, Pfeffer, div. Kräuter

Zubereitung
Backofen vorheizen.
Die Scampis/Garnelen in eine leicht eingefettet Auflaufform legen.
Die Ananas und die Champignons schneiden und darüber verteilen.
Mit Salz und Pfeffer etwas würzen. Ein Paar Kräuter dazu 
und zum Schluss den Schafskäse darüber zerbröckeln.
Alles für 30 - 40 Minuten  in den Backofen geben.
Ich mag es, wenn der Schafskäse Gold braun ist.

Guten Appetit!



 Sally war beleidigt ... denn sie musste während wir gegessen haben in den Kennel.

Nach dem Essen durfte sie natürlich wieder raus ... aber dieser Hund ist sehr nachtragend!!!
Sally lag beleidigt auf Eva's Kissen und hat uns keines Blickes gewürdigt.

Aber als sie sah, dass wir das Essen auf den Balkon gestellt haben, war sie gleich wieder auf ZACK !
Könnte ja sein, dass ein Stück Wurst für sie abfällt.

Nach einer kurzen Verdauungspause hat
mein Mann  leckere Caipirinha's gemacht.
 Hmmm .. die waren lecker!!!
Hier das  Caipirinha Rezept meines Mannes
(pro Glas)
 Eine ganze Limette ( achteln)
2-3 Minzblätter zerschneiden
2 Esslöffel braunen Rohrzucker
dann mit einem Holzmörser alles zerstampfen.
2cl Limettensirup und 5 cl Pitu
Mit gecrushtem Eis auffüllen.
Strohhalm rein - fertig :-)


frische Minze ... 

nach dem zweiten Caipirinha Durchgang war es dann soweit - fünf vor 12
Chris bereiten schon alles vor ...

Sally nahm die Knallerei gelassen -
die Katzen hingegen, haben das Weite gesucht




Ein Paar Feuerwerkbilder habe ich machen können.
Ich habe die Einstellungen von Yahoo ausprobiert.
Von 555 Feuerwerksbilder, sind nur 17 Bilder was geworden.
Es wird Zeit, dass ich mir ein Stativ zulege ....

so ...das war unser Silvester.
Wir werden heute auf dem Sofa gammeln .. denn wir 
müssen beide morgen wieder Arbeiten.



Kommentare:

  1. Oh wow ihr hattet ja einen tollen Abend, lecker siehts aus. Den Caipirinha hätte ich auch gerne mal probiert...und Deine Feuerwerkbilder sind total klasse. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Habt's Euch ja gemütlich gemacht !
    Bei uns ging es dieses Jahr auch sehr ruhig zu.
    Meine Zweibeiner hatten nämlich diesesmal keinen Besuch,aber wir haben es uns trotzdem sehr gemütlich gemacht und sind gut ins Neue Jahr gekommen.
    Heute ist bei uns auch gammeln angesagt !
    Liebe Grüße Flamini !

    AntwortenLöschen
  3. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Feuerwerksbilder.

    Ich wünsche dir auch ein ganz tolles Jahr 2012, Glück, Gesundheit und mögen deine Wünsche und Träume wahr werden.

    Ich danke dir für deine vielen Kommentare bei mir. Ich freu mich immer wahnsinnig und muss mich doch in die Ecke stellen, dass ich hier so wenig gegenkommentiere. Ich verspreche Besserung.

    Hab eine tolle erste Woche

    Grüßle
    JULIA

    AntwortenLöschen
  5. Ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir !!!
    Das sieht aber lecker aus !!! Das muß ich mir merken und ausprobieren das mit den Scampis !
    Ach ja und Cooper liebt den Schnee, Er rennt immer wie ein Verrückter rum!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. wow hammer schöne bilder liebe Diana!

    lg FrolleinMAe

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Silvester hattet ihr :)
    Sieht nach viel Spaß aus!

    Sally steht die Farbe von der Decke wirklich super :)

    Frohes Neues
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,

    ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich wünsche dir ein ganz tolles 2012, Glück, Gesundheit und das alles was du/ihr euch wünscht und erträumt in Erfüllung geht.

    Deine Silvesterbilder sind klasse!!

    Liebe Grüße
    Tiggerchen :o))


    P.S. und danke an euch alle für euer Silvesterkit ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Bildchen von euch .......
    Da hattet Ihr einen richtig schönen abend zusammen!!

    AntwortenLöschen
  10. Ach Diana ist das schön uns bei dir mitfeiern zulassen, tolle Fotos und das Feuerwerk lässt großes ahnen.
    Danke für die lieben Wünsche auf meinem Blog!
    Euch ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr und auch für deine Tiere nur das Beste!
    Dein Silvestkit nehme ich mir gern mit,danke euch dafür, ich mache noch ein Layout damit,egal wenn auch Silvester vorbei ist*kicher*
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Diana, Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und glückliches neues Jahr! Deine Fotos sind wieder total klasse! Und schön gemütlich habt Ihr es geahbt. Wir hatten auch ein gemütliches Silvester mit Käsefondue *lecker*. Dein Rezept muss ich unbedingt mal ausprobieren, das hört sich so lecker an!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  12. Da hattet ihr ja auch ein schoenes und Gemuedliches Fest.
    Dein Hund ist soooo suess.Zum Kuntschen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. HOLA,me gusta mucho tu pagina, te invito a seguir la mía www.centrodemesa.org un saludo

    AntwortenLöschen
  14. Da hattet ihr ja einen schönen Silvesterabend. Der arme Hund ;-) *kicher* Ist sie so verfressen?
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes frohes Neues Jahr 2012!
    Lieben Gruß,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja richtig gemütlich aus und sooo viele wunderschöne Fotos!!!! *schwärm*
    Ich wünsche Dir auch noch alles Gute für das Neue Jahr, viel Freude und vor allem Gesundheit!!!

    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich danke euch allen für die lieben Kommentare und Wünsche :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hey
    das schien ein schönes Silvester gewesen zu sein.
    Die Raketenfotos sind die Wucht.
    Ich hoffe Sally hat die Knallerei gut überstanden.
    Ein gesundes schönes 2012
    wünscht ich euch noch-

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Silvesterbilder, ich wünschte ich hätte auch solche schönen Feuerwerksbilder meine Kamera hat nur gezickt weil ich die nicht Einstellen konnte..

    AntwortenLöschen
  19. Frohes neues Jahr Diana!
    Was für Einstellung hast Du dann benutzt. Würdest Du mir verraten, oder wo in Yahoo hast Du nachgeschaut? Bei uns war es sehr neblig an dem Abend, und ziemlich wenig Feuerwerk. Es nutzt mir gar nichts mit Stativ, hahaha, Kein Bild ist wirklich was geworden:-(((
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Diana ...

    Danke für den tollen Einblick in Euer Silvester . Wirklich Klasse Bilder , wie immer .

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana,
    wünsche dir auch noch alles Gute für das Jahr 2012!
    Wie man sieht, hattet ihr einen sehr schönen Silvesterabend - danke das du uns hast daran teilnehmen lassen - deine Bilder sind wie immer sehr schön!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine tolle Silvesterstory, liebe Diana. :-)
    Hmmm, das hört sich alles lecker an, was es bei euch gab, ich bekomme echt noch mal Hunger,wunderschön hast du alles dokumentiert und an Sallys Stelle wäre ich auch beleidigt gewesen.

    Auch tolle Fotos von Raketen habt ihr gemacht.

    Ich wünsche euch auf jeden Fall ein ganz tolles und gesundes Jahr 2012

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...