Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Montag, 7. November 2011

Kleine Spielerei

Hallo ihr Lieben
Ich habe mit dem tollen Scrap Kit, 
Bilder von Sally verarbeitet.
Hier mein LO
Die Bilder stammen von unserem gestrigen Spaziergang 
zum vergrößern das Bild anklicken.

2 Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    die Fotos von euren Spaziergang hast du wunderbar auf dem Layout verarbeitet. Gefällt mir richti gut!!! Die Schriften rahmen die Fotos sehr schön ein!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse verarbeitet Diana ..

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)