Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Meine Word Arts

Ich möchte euch bitten, wenn ihr mit meinen Freebies arbeitet und eure Werke im Netz ausstellt, auf meinen Blog zu verweisen. Es ist nicht gestattet, die Freebies als sein Eigentum auszugeben oder diese zu vervielfältigen. Das Vervielfältigungsrecht für meine Freebies habe nur ich! Ihr dürft euren Freunden gerne den Link zu meinem Blog geben. Dort findet sie die Download Links. Wenn ihr möchtet stelle ich eure Bilder, die ihr mit meinen Freebies gebastelt habt, auf meinem Blog aus. Dazu hinterlasst mir einfach einen Eintrag mit eurem Link auf meinem Blog.

Nur registrierte 4Shared User können die Wordarts downloaden.
Die Registrierung ist kostenlos und auch unkompliziert.
Also meldet euch an, dann könnt ihr die Wordarts runter laden.

 

1 Kommentar:

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)