Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Meine Scrap Kits

Hier möchte ich meine selbstgemachten Scrapkits präsentieren.

Ich möchte euch bitten, wenn ihr mit meinen Freebies arbeitet und eure Werke im Netz ausstellt, auf meinen Blog zu verweisen. Es ist nicht gestattet, die Freebies als sein Eigentum auszugeben oder diese zu vervielfältigen. Das Vervielfältigungsrecht für meine Freebies habe nur ich! Ihr dürft euren Freunden gerne den Link zu meinem Blog geben. Dort findet sie die Download Links. Wenn ihr möchtet stelle ich eure Bilder, die ihr mit meinen Freebies gebastelt habt, auf meinem Blog aus. Dazu hinterlasst mir einfach einen Eintrag mit eurem Link auf meinem Blog.

Nur registrierte 4Shared User können die Scrap Kits downloaden.
Die Registrierung ist kostenlos und auch unkompliziert.
Also meldet euch an, dann könnt ihr die Kits runter laden.



Scrap Kit - Dog

 
RED CHRISTMAS

Santa Claus is coming.
42 Elemente
9 Papers
8 Word Arts



Merry Christmas
86 Elements
9 Papers
10 Wordarts  
(schwarz und weiß)


Nur registrierte 4Shared User können den Scrap downloaden.
Die Registrierung ist kostenlos und auch unkompliziert.
Also meldet euch an, dann könnt ihr das Kit runter laden.


 It's Christmas
70 Elemente
9 Papers
11 Word Arts ( rot, dunkelgrau und weiß)
Download Word Arts



Scrap Kit - Happy New Year - Silvester
60 Elemente
9 Papers
8 Word Arts


Winter Time
57 Elemente
9 Papers
Download Word Arts

Time for Romance
69 Elemente
9 Papers
Download Papers 
Download Word Arts



Dark Love
93 Elemente
12 Papers
9 Wordarts 
Download Wordarts



Easter Time
99 Elemenete
9 Papers
14 Word Arts
Download Papers
Download Word Arts 

Happy Easter



89 Elemente
9 Papers
11 Word Arts
Download Word Arts 


Summer Time
100 Elemente
12 Papers
17 Word Arts


5 Kommentare:

  1. Wow, supertolle Scraps!!!
    Vielen Dank für deine Besuch auf meiner Seite, obwohl es ja schon ne ganze Weile her ist, aber da ich lange pausierte, habe ich es nicht gesehen!
    Finde ich toll, dass es eine genau so hundebekloppte Scrapperin wie mich gibt!
    Hier guck ich bestimmt öfters vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Scraps - ganz lieben Dank dafür.

    viele Grüße Cara

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for Pink Spring,just beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen hast du da!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die wunderschönen Scraps
    LG Rosenangie

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)