Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 26. November 2011

Scrapkit - Santa Claus is coming

Hallo ihr Lieben
In wenigen Wochen ist Weihnachten. Eigentlich gibt es erst am 24. Dezember Geschenke aber ich will mal nicht so sein. Ich habe ein Scrap Kit für euch erstellt und ich hoffe sehr, dass es euch gefällt.
Das Kit heißt Santa Claus is coming.
42 Elemente
9 Papers
8 Word Arts



Über ein Paar Kommentare würde ich mich sehr freuen :-)
Wenn ihr möchtet, stelle ich eure LO`s gerne hier aus.

Hier Katjas LO

16 Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden Diana.......

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir Diana,darf ich das meinen Mädels im Forum in den Adventskalender packen!?

    AntwortenLöschen
  3. ja das darfst du gerne machen Nadine :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Kit, liebe Diana, gefällt mir total gut und ich werde es mir nachher holen. Danke dir ganz herzlich.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 2 post on Nov. 27, 2011. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ist das ein schönes Kit! Habs mir gerade gemopst! Vielen lieben Dank! Und Euch noch einen schönen 1. Advent! Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  7. Danke Danke Danke für den süßen Kit!!!

    AntwortenLöschen
  8. Schau mal hier ;) http://scrappygirlkatja.blogspot.com/2011/11/santa-is-coming.html

    AntwortenLöschen
  9. Thanks so very much for such a beautiful share :)

    AntwortenLöschen
  10. Diana, vielen Dank! Es gibt viele schöne Sachen dabei:-))

    AntwortenLöschen
  11. I love the Word Art! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  12. Es freut mich, dass euch mein Scrap so gut gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz tolles Kit,ich werde es mir nehmen!
    Dankeschön dafür!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  14. Oh so luv your santa kit!
    Thank You!

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)