Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 3. Juni 2012

Ein bisschen rum gepixelt

Hallo ihr Lieben
Heute hatte ich mal wieder Lust zum basteln.
Ich habe meine Scrap Ordner durchwühlt und habe mich entschieden, 
mit dem Scrapkit  New Spring von Florju Designs ,zu basteln.

und hier sind meine beiden LOs

7 Kommentare:

  1. Ooooch Diana, das kannst du??
    Ich steige da einfach nicht dahinter!*grummel*
    `Gefällt mir richtig dolle!^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. hab mal kurz geschaut was scrap ist. ich möchte auch so tolle bilder erstellen wie du, nur, beim kurz reinschauen auf so ein programm hab ich gleich wieder abgewunken. wieder etwas mehr was in die kategorie "mach ich wenn ich pensioniert bin" fällt ;-)
    ♥liche grüsse, marika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    mal wieder einsame spitze Diana!!!

    Ich finde die Hintergründe super!!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    Deine beiden LO's sind super geworden. Das erste gefällt mir ganz besonders gut.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich superschön Diana!
    Ich liebe Mohnblumen.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder so fantastische LOs von dir, liebe Diana. Ich mag ja auch sehr solche Szenen, darum gefällt mir das erste LO ganz besonders gut. :-)

    Hast ja auch immer ein tolles Model. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)