Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Montag, 9. Juli 2012

Sally hat Geburtstag

Hallo ihr Lieben
Unsere Knutschkugel Sally feiert heute ihren
 5. Geburtstag !!!

Seit 4 Jahren und 10 Monaten bist du unser Hund.
Schon so viel haben wir erlebt - schönes und leider auch manchmal nicht so schönes.
Aber GSD überwiegt das gute.
Kein Tag vergeht, ohne das Du uns zum lachen bringst.
Du bist für uns der weltbeste Hund !!
Herrchen und ich sind stolz auf dich und  hoffen,
dass wir noch viele glückliche Jahre mit Dir verbringen werden!

Kit by Fanette Designs - Birthday Kit 

26 Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag;
    Immer nur Spaß und Freude:-)

    Wuff-Wuff
    die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  2. Ein herzliches ♥HAPPY BIRTHDAY♥ auch aus Österreich!

    LG, Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  3. liebste sally - alles liebe und gute und ein ganz dickes geburtstagsküßchen schickt dir deine charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Auch von uns nochmmal alles gute zu deinem Bullyday liebe sally!!
    Das Lo hast du wunderschöne gemacht Diana.

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday liebe Sally un dnoch viele schöne Jahre!

    lg
    Tammy und Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,

    alles alles Gute zum Bullyday :-) wünsche ich Dir!

    Shaggy schickt Dir einen
    dicken fetten feuchten Geburtstagsstups
    rüber *nasenstups*

    Übrigens eine total süße Geburtstagscollage!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Burzeltag. Alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen wir dir. Wir hoffen deine Zweibeiner haben dich heut ordentlich verwöhnt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sally,
    dann HAPPY BIRTHDAY und gaaaanz viele Leckerchen für Dich!
    Wir wünschen Dir einen tollen Tag....

    Knuddel-Sabbergrüße

    die hundechaosbande+gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally
    alles liebe und gute zu deinen Ehrentag
    und lass dich mal so richtig verwöhnen

    Liebe Geburtstagsgrüße
    Achim & Lady Marian

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday du süüüüsse Knutschkugel ♥ Ich hoffe du wurdest so richtig verwöhnt! (aber da bin ich mir fast ganz sicher).

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. HÄPPY BÖRTHDAY LIIIIIEEEEBEEEE SALLY :) (wenn auch nachträglich ;) - ich hoffe du hattest einen hundemäßig tollen Tag :) )

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag kleine Knutschkugel.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  13. Oh, schon einen Tag zu spät. Mist !
    Trotzdem - ALLES ALLES Gute zum Geburtstag und vor allem für das neue Lebensjahr. Bleib ja gesund, keine Spirenzchen, genieße das Leben, lass dich verwöhnen, und schick dein Frauchen weiterhin an den Pezeh für die schönen Postings.

    Dickes Schlabber
    Angus

    AntwortenLöschen
  14. Ja liebe Sally, ganz herzlichen Glückwunsch und noch viele, viele so tolle Jahre wünschen wir dir!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, Sally. Lass dich schön feiern :D !

    lg Chico

    AntwortenLöschen
  16. Oh, alles Liebe zum Geburtstag, Sally! Da hast du ja mit unserem Großen zusammen Geburtstag! Ein schöner Tag, der 9. Juli!!!
    VG, Melanie...

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday liebe Sally... *sing
    Auch wenn es nachträglich ist... Ich bin sicher, dass du kräftig verwöhnt worden bist!
    Von mir gibt es heute noch einen herzhaften Knuddler und von der Layla ein ganz liebes "wuffwuff"!

    GlG viella

    AntwortenLöschen
  18. SÜÜÜSS! Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag Sally!!! ♥
    :*

    AntwortenLöschen
  19. AHH, hätte fast vergessen, dir zum Geburtstag zu gratulieren, liebe Sally! :-)

    HAPPY BULLYDAY, Knutschkugel! *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  20. Hey, bin gerade bei dir vorbei gestolpert und habe mich sofort in deinen Blog verliebt! total toll und euer Hund ist ja total süß!!! lg, Steffi von http://yeux-brillants.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sally,
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Wir freuen uns über jeden Spaziergang den Du mit uns teilst.
    Viel Gesundheit und Spaß
    Mach weiter so

    AntwortenLöschen
  22. 5 Jahre? Also Du siehst viiiel jünger aus!
    Na - jedenfalls alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag - Sally - und weiterhin viel Spaß mit Deinen Leuten - Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  23. Super suess geschrieben:O0

    Alles alles Liebe und weiter 5 wundervolle Jahre mit Sally:O)

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Hi - was ist los im D-Board? Hab leider keine Mailaddy von Dir, aber mir kannst Du mailen (siehe mein Profil).
    Liebe Grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  26. meine email steht in meinem Profil unter "kontakt" ;-)

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)