Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 10. Februar 2013

Wordarts Love/Liebe II

Hallo ihr Lieben
Ich hatte mal wieder einen kreativen Moment und habe ein Paar Wordarts für euch erstellt.  Ich hoffe sie gefallen euch! Viel Spaß damit!
 



5 Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    die sind wirklich alle super schön =) Aber am besten gefällt mir deine 2. Collage mit "Love is in de Air" ...usw...

    LG, Carola mit Deco

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du mal wieder wunderschöne Wordarts gezaubert.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total lieb von Dir das Du mit uns teilst Diana. Vielen Dank, sie sind wunderschön. Hab sie mir geladen.

    lg Silke

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)