Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 3. August 2014

Color Key und Word vs. Picture

Hallo ihr Lieben

In dem Hundeforum, welches ich leite, gab es neulich wieder 
eine tolle Spontanaufgabe, an der ich mich mit ein Paar Bildern beteiligt habe.
Das Thema war Color Key

Für diejenigen, die nicht wissen was ein Color Key Bild ist:
Ein Color Key ist ein schwarz/weiß gefärbtes Bild, bei dem 
ein bestimmte Bereich durch (ein)färben hervorgehoben wird


Dann habe ich noch drei andere Bilder,
welche ich euch noch zeigen möchte.
Diese stammen aus einer anderen Spontanaufgabe aus dem Forum 
Word vs. Picture war hier die Aufgabe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)