Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 6. Mai 2012

Wer ist der Übeltäter ?

Hallo ihr Lieben
Heute morgen fanden wir im Bett eine ziemlich große Kotzlache
Doch wer war der Übeltäter ??
Sally, Mexx oder Panterra ?


Hey Frauchen .. ich schwöre es dir 
ICH habe dir heute morgen NICHT aufs Bett gekotzt !!!
 echt nicht !
 
 können diese Augen lügen ????
 wuaaaaaaaaaaah ... du glaubst mir nicht !!!!!!!
 dabei darf ich doch garnicht mehr ins Bett .....
 und ich halte mich an deine Regeln
 ich schwöre es ! Ich war es NICHT !!!
 aber ich verrate dir wer es war ....
 komm her ... ich flüstere es dir ins Ohr
Was???
Der Hund behauptet, ICH hätte ins Bett gekotzt???
 NIEMALS !!!!
lass dir von dem Köter nicht so einen Quatsch erzählen
 Natürlich war ich es nicht ....
 Können diese Augen lügen ???
  aber ich verrate dir wer es war ....
komm her ... ich flüstere es dir ins Ohr
 Wie bitte ????
 Ich soll was ??
NIEMALS !!!!!
 das schwöre ich, bei meinen 7 Katzenleben !!!
Können diese Augen lügen ???
Aber ich weiß wer es war ...
komm her ... ich flüstere es dir ins Ohr

Sally ??!!
Ja ? *rülps*
OK ich gestehe !! Ich war es .... und es tut mir leid !!!!!

Da sieht man mal, Lügen haben kurze Beine ... 
und DU Sally, hast extrem kurze Beine !
Fall gelöst!


Kommentare:

  1. Herrlich, ganz süßer Post!
    Einen schönen Abend wünscht dir Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse!!!

    Na na Sally......... was für ein böses Mädchen.

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha ich lach schlapp, das ist so genial. Böse Sally, kannst doch nicht ins Bett kotzen und dann soooo unschuldig tun.

    AntwortenLöschen
  4. Grööööhl.... wie genial ist DAS denn bitte? :-) Oh ich kann es so nachvollziehen... Wir haben zwei Lhasa Apso und gestern fehlte plötzlich Käse vom Tisch....
    Schönen Wochenstart
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sally,
    wenn man zuviel Gras frisst, kann das schon mal passieren. Ok, das Bett ist vielleicht nicht der perfekte Ort dafür. Aber die Katze hätte dich doch nicht gleich verpetzen müssen. Du hast es auch nicht leicht. Hoffentlich geht es deinem Bauch jetzt wieder gut.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, überall hinkotzen, nur nicht ins Bett. Die arme Sally kann ja nichts dafür.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Pruuuuuuuuuuuuuust - so ein genialer Post ♥ Kotze im Bett kenn ich leider auch - ich weiß ja nicht, warum Hunde nicht auf den Boden kotzen können - nein es muss, die Couch, das Bett oder zumindest ein Teppich sein ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Tja den Fall hätte ich dir auch schnell gelöst.. Hunde kotzen gerne ins Bett *hihi*
    Leider..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Selten so eine köstliche Fotostory gesehen!
    Vielen Dank für die lustigen Bilder!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein goldiger Post! Ich hoffe, Sally geht es jetzt wenigstens etwas besser?

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Och, menno, und ich dachte schon, es war der männliche Zweibeiner. Schließlich weiß man ja nie. Und lügen können die bestimmt auch ;-))))))))

    Auf jeden Fall ist diese Geschichte so super herzig erzählt, da ist es wohl egal, wer da gek.... hat, oder ? Denn ohne gäbe es ja die Geschichte nicht.

    Hat wohl wie immer, alles seinen Sinn im Leben.
    Und dieser ist ganz besonders lustig.
    Zumindest für uns Leser *ggggg*.

    Knutschi
    Angus und Manou

    AntwortenLöschen
  12. war sicher ein "fröhliches" aufwachen, wäääähhh! kenn ich nur zu gut....
    ♥lichst marika

    AntwortenLöschen
  13. das ist gemein
    Arme Sally immer auf die kleinen mit kurzen Beinen!!!

    Coole Fotostory und Bilder der Hammer ;-)
    Danke für Geschichte hat mich nochmal zum lachen gebracht.

    Lieben Gruß
    Achim

    AntwortenLöschen
  14. Hey Sally,
    was hast Du gemampft das Du es wieder zurück geben hast?
    Übeltäter ist ja das richtige Wort, wie übel war Dir?
    Arme Sally und dann noch der Verrat der Katzen.....

    AntwortenLöschen
  15. Danke für eure lieben Kommentare :-)
    Freut mich, wenn ich zur allgemeinen Belustigung beitragen konnte ^^
    Keine Ahnung was Sally gefressen hatte ... aber es geht ihr gut :-) naja ... manchmal liegt einem was queer im Magen und das MUSS dann raus

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein süßer Post, was für süße Fotos.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Köstlich! Ich hab grad ein fettes Grinsen im Gesicht!

    Liebe Grüße, Dana

    AntwortenLöschen
  18. Arme Sally!

    Katzen können wirklich nichts für sich behalten (also kein Geheimniss ;-) )

    Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  19. Du bist ja sooooo lustig !
    Echt super Fotos !
    Das wären doch glatt mal welche für ein Minialbum ?!
    Oder ?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  20. Ich könnt mich immer noch über die Kommentare von Dir zu den Fotos beömmeln...*fg*
    lg Silke

    AntwortenLöschen
  21. Haha wie genial. Die arme Sally. Sie bereut wirklich. :-)

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...