Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Montag, 4. Juni 2012

Unsere Katze Mexx kann SITZ !!!!

Hallo ihr Lieben
Wie die Überschrift des Blog Post schon sagt, kann unsere Katze Mexx Sitz :-)
Ihr glaubt mir nicht ? Dann habe ich hier den Beweis für euch !!!!!!!
video
Wie ich ihr das beigebracht habe, fragt ihr euch ? 
Mit viel Geduld , viel Lob und jedemenge Leckerchen :-)
Ich habe auch ein Sichtzeichen verwendet, 
wie ihr im Video bestimmt erkennen könnt.
Ich finde, sie macht das prima !
Nur an dem BLEIB müssen wir noch arbeiten.*hahahaha*
Ihr fragt euch sicher auch, wieso macht sie so was mit ihrer Katze ... 
sie hat doch einen Hund.
Weil Mexx, ebenso wie Sally, viel Spaß dran hat kleine Kunststückchen zu lernen.
Deshalb :-)

Ich hoffe, Mexx kleines Kunststück hat euch gefallen ?!

Kommentare:

  1. Und das ohne Leckerli?
    Genial
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sowas von klasse!! Und Panterra kommt vorbei und versteht die Welt nicht mehr *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool *hihi*

    Katzen sind ja doch gar nicht so doof wie ich immer dacht ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  4. Och ist das süß - ganz herzallerliebst! Ja, das hat gefallen!

    AntwortenLöschen
  5. Cool, das hab ich von einer Katze noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Blog, ich habe dich auf meinem Blog vorgestellt.

    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll ist das denn?! Ich bin begeistert, manche Leute schaffen es noch nicht mal ihre Hunde zu erziehen und Du dressierst Deine Katze *genial*
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. cool! für mich sind katzen eh das grösste! wir hatten mal eine die holte "bällchen"
    also schön weiter üben. dein mexx hat spaß daran!
    herzlichst, marika

    AntwortenLöschen
  9. Oh Diana, ist das süß! Ich bin grad hin und weg! Und er sieht so stolz aus!

    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße, Xinie

    AntwortenLöschen
  10. Du müsstes einen Orden bekommen, denn Katzen sind eine eigene Persönlichkeit und wenn sie das macht was du sagst, liebt sie dich und will dir einen Gefallen tun, finde ich echt cool!
    Ach so und wer sagt Katzen sind doof, der kennt sich mit diesen Samtpfötchen nicht aus*kicher*
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  11. COOL

    meine Miri kann es auch, hast du sicherlich schon gesehen im Fotoshooting bei uns im Blog

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so toll und Panterra ist ganz neidisch, macht nichts,
    dafür wiegt Mexx bald ein Pfund mehr;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich bin begeistert. Ich kannte noch nie eine Katze, die das machte. Einfach super.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja echt klasse ... wenn das die anderen Katzen wüssten ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  15. Na das ist ja mal richtig klasse Diana!!

    AntwortenLöschen
  16. Antworten
    1. Oh wie süüüß, eine Englische Bulldogge. ♥

      Danke für deine Hilfe, sehr lieb von dir! ♥

      Löschen
  17. Das ist so cool, ich geh gleich mal mit Benni üben. ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Mein kleiner Schatz kann das auch :) Hab ich ihn von klein auf beigebracht :)

    Dein Blog gefällt mir,bin Leserin geworden <3

    AntwortenLöschen
  19. Der absolute Wahnsinn :)! Fein gemacht :)!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja super klasse, liebe Diana! Hab ich noch nie gehört, dass eine Katze das auch lernen kann! Vielleicht lernt es deine zweite Katze auch noch???

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  21. Wie herrlich ist das denn?! Seid ihr schon am Proben für den nächsten Befehl? Zum Beispiel "Bleib", wenn du mit dem Katzenfutter-Schälchen weggehst *hihi*?
    GLG, Melanie...

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...