Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 9. Juli 2011

Sally`s 4. Bullyday

Hallo ihr Lieben
Unsere Knutschkugel feiert heute ihren 4. Geburtstag.

HAPPY BULLYDAY Sally !!!!

Da wir ja gerade Urlaub in Bayern machen, bekommst du zur Feier des Tages ein schönes dickes Weißwürschtel und eine Brez`n.
Das Weißbier trinken dann Herrchen und Frauchen.
Herrchen hat mich gerade geschubst ... er will auch ein Würschtel und eine Brez`n.

8 Kommentare:

  1. Oans, zwo g'suffa

    Na dann alles Gute zum Geburtstag

    AntwortenLöschen
  2. Wir wunschen dir auch alles alles liebe und gute zu deinem Bullyday Sally!!!
    Las dich heute richtig Feiern kleine Knutschkugel.
    Liebe Grüße von Gismo,Chucky & Hugo "Schmatz"

    AntwortenLöschen
  3. Wow Sally, happy Birthday to you. Alles Gute, viele Leckerchen. Hoffentlich hast Du einen schönen Tag gehabt.
    Wuff
    Henry

    AntwortenLöschen
  4. HAPPY BIRTHDAY, sally!

    du hast deine zweibeiner aber gut erzogen, dass du ne weißwurst und ne brezn bekommst. wie hast du denn das so toll hinbekommen? hast du da ein paar tipps für mich?

    ich hoff, du hast deinen geburtstag mti deinen lieben zweibeinern genoßen und träumst bald von vielen weiteren weißwürsten. hihi

    dackelgeburtstagsbussi

    AntwortenLöschen
  5. Sally bedankt sich für die lieben Geburtstagswünsche!!

    AntwortenLöschen
  6. Wir möchten auch noch zum Geburtstag gratulieren. Liebe Sally, alles Gute und das die Leckerli nie ausgehen. Bleib schön gesund und laß dich verwöhnen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Wuff Wuff auch von Sookie und Milow...Habby Bullytag von mir du süsse Sally du :-*

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)