Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Montag, 21. Mai 2012

Ein Paar Bilder von gestern Abend

Hallo ihr Lieben
Gestern Abend sind wir mit Sally nochmal an Wasser gefahren.
Wir wollten zuerst an den Silbersee (Bobenheim Roxheim) Dort gibt es neben dem Badesee noch weitere kleinere Seen, in denen aber nicht gebadet werden darf. Sie liegen im Naturschutzgebiet.
Am Badesee dürfen zwar Hunde mitgeführt werden, jedoch mussten diese angeleint bleiben  und durften NICHT ins Wasser auch nicht auf die Liegewiesen.
Jetzt erzählt mal einem Wasserverrückten Hund, dass er nicht ins Wasser darf ......
Also sind wir wieder gegangen und an den Rhein gefahren an unseren Stammplatz.
Leider war kaum noch Sonne da ...... aber schön war es trotzdem !!!

Mein Mann fand wieder zwei Steine in Form eines Herzens :-)
und weil er mich so lieb hat, hat er sie mir natürlich gleich geschenkt
 
 
So das war es mal wieder von uns :-)
Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen ?!

Kommentare:

  1. SOS ich kann kein Avatar hochladen und dir auch keine PM schreiben.Angeblich bin ich nicht angemeldet?????Hilfe....:O(

    AntwortenLöschen
  2. Sally am Strand = suuupersexy ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. Hi Diana,

    erstmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag, habe mich riesig drüber gefreut :-)

    Wieder wunderschöne Fotos, Sally ist ja ne richtige Wasserratte, die Badefotos sind super geworden.
    Irgendwie mag ich nasse Hunde total gerne
    (anschauen, nicht knuddeln *grins*)
    das sieht immer so nach ne Menge Spass gehabt aus :-)

    Das Foto mit dem Boot und das zweite Schwanenfoto gefallen mir auch richtig gut, da kommt die Abendstimmung so schön rüber, sehr stimmungsvoll.

    Voll cool die Herzsteine, sag mal sucht er intensiv danach oder sind das Zufallsfunde???

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid :-)
      Ja das mit den Steinen war Zufall ! Mein Mann sucht ja immer nach steinen, die er flippern kann und da fand er die beiden Herzsteine!!!

      Löschen
  4. Mal wieder traumhaft schöne Bilder die du gemacht hast Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich habe heute deinen Blog entdeckt...und finde ihn wundervoll. Habe mich gleich auf deine Leseliste eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse.
    Bis bald Sylvia und Beagle Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß auf meinem Blog :-)

      Löschen
  6. Die Herzsteine sind ja sooo toll. Du hast wiedermal so traumhafte Fotos mitgebracht, was für eine schöne Gegend.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Stimmungsvolle Bilder! Sally ist ein gutes Model :-)
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :) oh deine bilder sind auch toll! toller hund :)

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass die Fotos so klein sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn man die Bilder anklickt , sind sie größer :-)

      Löschen
  10. Hallo Diana

    verwöhnst uns wieder mit super schöne Fotos... Dankeschön.

    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)

    Die Fotos sind wirklich total schön findet Frauchen (ich hab' von so was ja keine Ahnung) ... ich hingegen finde den Ort super und würde dort auch gerne mal rumschnuffeln ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder, Diana, Ihr habt aber auch eine traumhafte Umgebung. Da wird man ganz neidisch.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Das letzte Bild mit der Sonne hinter den Wolken finde ich total klasse!
    Das mit den Herz-Steinen ist ja toll! Klingt so, als würde dein Mann öfter solche Steine sammeln...

    VG von Melanie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie :-)
      Ja ab und an findet er mal solche Steine

      Löschen
  14. So schöne Aufnahmen, bei diesem Wetter ist es ein Traum spazieren zu gehen, hätte ich auch so einen süßen Hund,würde ich auch mehr noch spazieren gehen, aber mein Katzenkind ist nun mal kein Hund*kicher*
    Schönen Feierabend und liebe Grüßé,Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Olivia :-)
      Ja , als Hundehalter kommt man öfters raus in die Natur :-)

      Löschen
  15. also wenn ich eure tollen bilder seh, dann will ich sofort meine sachen packen und zu euch fahren! traumhaft! ist es dort immer so menschenleer? das ist ja super! man merkt überhaupt nicht, dass die sonne nicht mehr viel da war. es sieht einfach herrlich aus. einen schöneren abend kann man sich nicht wünschen. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  16. Diese Seen im Naturschutzgebiet sind wunderschön gelegen und die Schwäne im Abendlicht einfach ein Gedicht, liebe Diana.
    Mit Sally an den Rhein zu fahren, wo sie gerne im Wasser tobt, war dann aber sicherlich die bessere Entscheidung, denn gerade jetzt, wo überall die Vögel brüten, sollte man Hunde nicht frei laufen lassen.
    Das ist ja toll, dass dein Mann immer Steine in Herzform findet und sie dir dann schenkt, das ist halt Liiiiieeeebe. :-)

    Und ich schicke dir ganz "liebe" Grüße :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne bilder♥
    frohe pfingsten wünsche ich euch,LG

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...