Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Mittwoch, 17. August 2011

Mexx genießt die Sonne

Hallo
Meine Katze Mexx hat heute die Sonne genossen










Kommentare:

  1. einfach himmlisch, oder?

    du hast die sonne genauso genoßen wie ich. herrlich! endlich einmal sommer! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß, ein richtiger Geniesser!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, so tolle Detailaufnahmen, absolut schön!! Die Pfötchenbilder sind total bezaubernd.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Dein neuer Header sieht richtig schick aus. Ebenso wie die neuen Bilder von Mexx.


    Herzliche Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Bestimmt hat Mexx dabei geschnurrt. Tolle Bilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bildchen........
    Sonne ist einfach etwas tolles!!

    AntwortenLöschen
  7. Mehr Genussfähigkeit kann man garnicht fotografieren! Dieser Gesichtsausdruck einer sich sonnenden Katze ist einfach genial. Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...