Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Donnerstag, 7. Juni 2012

Sally und Snoopy am See

Hallo ihr Lieben 
Heute haben wir uns wieder mit Snoopy zum spazieren gehen getroffen
Schön war es :-)
Diesmal waren wir in Biblis am DLRG See

Natürlich habe ich euch wieder Bilder von unserem Spaziergang mitgebracht :-)
Zum vergrößern die Bilder anklicken

Sally wartet auf Snoopy

während wir auf Snoopy und sein Herrchen warten, fährt ein Zug an uns vorbei ...
Es ist das erste Mal, dass Sally einen Zug aus der Nähe sieht

Menno .. nun lasst mich doch endlich ins Wasser.
Selber schuld, wenn ihr vergesst die Schleppleine mit zu nehmen.
 Snoopy war war schon am See, aber bisher noch nie im Wasser.
Er schaut sich erstmal an, wie Sally das so macht
 
Na komm schon Kleiner .... 
Im Wasser planschen macht Spaß !!
Sei ein mutiger Hund !!

Na siehste ... ist doch garnicht so schlimm ....

 Dann wollte Snoopy garnicht mehr heraus :-)
Sein Herrchen war ganz baff 

So schade, dass dieses Bild unscharf ist ... 

Kommentare:

  1. Das sind immer so tolle Fotos!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. das ist mal ein echt cooler beitrag! küßchen eure charlotte (wasserscheu, da kann auch sally nicht helfen...)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Diana! Mein absolutes Lieblingsbild ist das vierte von oben - göttlich. Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Hahahahahaha Bild Nummer 2 (Sally wartet auf Snoopy) ich mach mir ins Höschen der Blick ist der HIT!!. Sehr sehr schöne Fotos hast Du von eurem Spaziergang mitgebracht. Achherje und sachemool, was habt`n ihr für wahnsinns Mohnblumen, die ist sooooooooooooooooooo schön.

    AntwortenLöschen
  5. Beim ersten Foto dachte ich spontan an ein Kaninchen... Grins... autsch, nicht schlagen! ;-)
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. das sind wirklich wunderschöne aufnahmen, ihr zwei beiden! bitte mehr davon :)

    wir haben hier in der nähe auch einen see, mal gucken wann wir dort spazieren gehen können!

    viele liebe grüsse,

    luis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,

    da hatte ihr ja richtig Glück mit Wetter gestern, bei uns hatte es fast nur geregnet. Die Fotos sind wieder 1A, Danke.

    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Bilder hast du wieder geschossen, liebe Diana
    und die Hundis hatten den Plausch!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Boar Diana ... Was sind das tolle Bilder . Das was da etwas unscharf ist mit Snoopy ist ja richtig toll geworden ...
    Schönes Wochenende ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich schöne Bilder.. Sehr kunstvoll in Szene gesetzt..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Das sind mal wieder traumhaft schöne Bilder die ihr uns da mitgebracht habt Diana!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolle Bilder. Es ist richtig super von Sally, dass sie dem kleinen Snoopy das Wasser näher bringt!

    Lg Chico

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schöne Fotos :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  14. Oh lieb das ausschaut! Als ob Sally wirklich Händchen, ich meine Pfötchen, halten möchte während der Kleine das erste Mal ins Wasser geht.
    Super Bilder, da mag man gleich Sonnenschein pur und Strand und Meer haben ^^
    LG roMina!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,
    da hatten die beiden Freunde ja richtig viel Spaß zusammen, man kann es richtig sehen!
    Deine Fotos sind wieder herrlich anzuschauen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  16. Das 1. Foto von Sally, liebe Diana, finde ich besonders gelungen, mal eine ganz andere Perspektive.
    Das Warten auf Snoopy hat sich gelohnt und die beiden hatten viel Spaß miteinander, wie man sieht.
    Auch die Mohn- und Ährenfotos sind ganz wundervoll. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Das 1. finde ich auch sehr gut! Sowieso sind viele davon total gelungen. Herzlich:-)
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...