Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 15. Januar 2012

Sonniger Sonntag

Hallo ihr Lieben
Endlich hat mal wieder die Sonne vom Himmel gelacht. Bei dem tollen Wetter waren wir gleich mal eine halbe Stunde länger unterwegs. Nach fast drei Wochen , Regen und Kälte, tun die Sonnenstrahlen richtig gut.
Die Vöglein haben gezwitschert, wie im Frühling ... toll!!!
Auch Sally hat den Spaziergang richtig genossen.
Auch wenn wir wieder KEINEN Hund getroffen haben.
Sagt mal .. wo stecken denn die ganzen Hunde ??
Machen die alle Winterschlaf?
Ein Paar Bilder habe ich euch auch wieder mitgebracht ...
zum vergrößern, die Bilder anklicken.
Wie der Herr ..... 
unser Hund könnte bei einer Freakshow mit machen :-)

So das wars al wieder von uns ....
....bis zum nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Ach wie schön, ihr hattet ja wirklich tolles Wetter. Und die Sallyfotos sind wiedermal ein gedicht.

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo süß wie ihr da der Schlecker fast bis zum Boden hängt *ggg* Wunderschöne Fotos hast du wieder mitgebracht - danke schön!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und ich finde Sally ja sooo süß :)
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ach die sße Sally Maus,mal wieder richtig klasse Bildchen die du und da mitgebracht hast Diana!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du Recht - wir vewrmissen auch (fast) alle Hunde, die normalerweise zur Gassizeit unterwegs sind.
    Die Fotos machen Lust auf mehr....

    LG
    mo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana ,

    wir haben gestern auch einen Spaziergang gemacht ... bei diesen wunderschönen Wetter gehört das dazu !
    Wie man sieht hat es auch Sally sehr gefallen !!!

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Da nimmt der Winter wohl doch noch ein gutes Ende - sonnig und frostig, so gefällt er mir auch am Besten!
    LG, enya

    AntwortenLöschen
  8. Boah, habt ihr schönes Wetter. Da macht doch alles gleich viel mehr Spaß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos!
    Sally geniesst es wirklich, das sieht man.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wieder klasse Bilder von deinem Hund geworden!!!

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Wahrscheinlich liegen alle Hunde vor dem warmen Kamin. Oder doch eher die Besitzer, mit dem Hund im Arm ;-))).

    Auf jeden Fall hat sich für euch der Spaziergang gelohnt. Es sind tolle Fotos entstanden.

    Grüßle
    Angus und Manou

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana, was für herrliche Aufnahmen wieder von Sally, die bei diesem Kaiserwetter natürlich besonders gelungen sind.
    Das Foto mit Herrchen einfach der Hit. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Diana, die Fotos sind echt klasse geworden. Ich genieße die Spaziergänge mit den Hunden auch und wenn dann noch so eine Fotoausbeute dabei raus kommt, ist es doch perfekt.
    Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön deine "Frühlingsbilder" im Januar, libe Diana. Leider lag ich an dem Wochenende mit einer Grippe im Bett und konnte die Sonne nicht geniessen, das war soooo schade!
    Ich hoffe sehr, dass bald mal wieder die Sonne scheint, allerdings ist für unsere Gegend vorerst kein Sonnenschein angesagt.
    Die liebe Sally hast du wieder so toll vor die Kamera bekommen. Herrliche Bilder.

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...