Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Samstag, 9. Februar 2013

Winter - mit einem Hauch Frühling

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
Heute Nacht hat es etwas geschneit, doch bis zu unserem Mittagsspaziergang 
war der Schnee größtenteils leider schon wieder weg getaut. 
Die Vögel zwitscherten hier und da und man hatte das Gefühl, 
der Frühling würde in ein Paar Tagen Einzug halten. 
Naja .. in 6 Wochen ist ja auch schon Frühlingsanfang. *juhuuu*
Sonne und Wolken wechselten sich heute immerzu ab, 
so dass ich alle Paar Minuten meine Kamera anders einstellen musste *grrrrrr* 
Ich hab versucht das beste daraus zu machen....

Viel Spaß beim Bilder anschauen.
(zum vergrößern anklicken)

So das wars mal wieder von uns....
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende




Kommentare:

  1. Suuuper tolle Fotos =)
    Genau das gleiche Wetter hatten wir heute auch =) *hihihi*
    Dickes Wuff, Deco

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos.
    Bei uns ist fast Kniehoch Schnee.... Hätte auch gern den Frühling.

    Grüße,
    Mel / Ameis

    AntwortenLöschen
  3. Wie sie gucken kann...
    Die °4 ist für heute mein liebstes - nicht nur der tolle Blick, sondern auch die Pfötchenhaltung :-)
    Wie immer sehr schöne Fotos.

    Liebe Grüße und ein schönes, schneefreies Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Juchuuuu ihr beiden,
    hab mir mal grade Tränen bei den Bildern abgewischt, so hab ich lachen müssen, die Blicke und Gesichtszüge - einfach genial. Ihr könnt gerne was Schnee noch von uns abhaben - hier ist immer noch alles weiß und kein Grashalm ist zu erkennen.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wie? Kein Schnee? Wir haben heute ganz toll im Schnee getobt. Sooo viel... und noch mehr Spass. Frauchen hat ganz viele Fotos gemacht aber die noch nicht sortiert - 2Beiner eben.

    Schlabberbussis vond er Pfotengang

    AntwortenLöschen
  6. Wuhahahaha da ist ja sogar eins mit Sabberfaden bei, klasse. *grins*
    Ich find die Fotos wiedermal spitze!!!

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig tolle Fotos. Ich find es klasse, wie lebendig sie bei dir wirken. Die farben sind so echt *schwärm*

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  8. Wie machst du nur diese Fotos? Bei diesen Temperaturen mich vor Sammy in den Dreck legen mag ich eigentlich nicht so sehr...oder trägst du einen Taucheranzug?
    Außerdem ist Sammy immer seeehr schnell unterwegs, bis ich auf den Auslöser drücke ist er eh schon da! Verrätst du mir deinen Trick?
    Liebe Grüße
    von Sammy und Sisah

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...