Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 24. Februar 2013

Der Winter kam nochmal zurück

Hallo ihr Lieben :-)
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Die letzten Tage hat es immermal wieder vor sich hin gefusselt,
 aber Schnee kann man DAS nun wirklich nicht nennen. 
Heute Vormittag waren wir fast 2 Stunden mit Sally unterwegs.
Es war herrlich!!!
Heute sind die Bilder leider recht dunkel, da es ziemlich trüb war.
Aber trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen :-)
Zum vergrößern, die Bilder anklicken.

Hier habe ich den Ölfilter (PhotoImpact) ausprobiert.

Sally hat Gänse entdeckt ... 
Aber sie blieb brav bei uns.

Da sieht man mal, wie gut Sally sehen kann ....
Die Gänse waren bestimmt 150 - 200  Meter entfernt.
Ich habe mal versucht ein Foto zu machen


Dann haben wir eine Aussichtsplattform entdeckt ...


Und hier habe ich nochmal den Ölfilter (PhotoImpact) ausprobiert

Auf dem Rückweg fing es dann an zu schneien ....

Nicht zu fassen ...
Da hat sie doch tatsächlich kurz vorm Ziel, doch noch einen Stein gefunden - Mist.
Naja .. sie trägt ihn ja nur spazieren .. 
Ich kann euch garnicht sagen, was wir schon an Hundespielzeug mit geschleppt haben ..
Das Ende vom Lied ist, dass ich das angesabberte Spielzeug schleppen darf.
Sally interessiert das nicht die Bohne.

Kohle- + Ölfilter (PhotoImpact)

So das war's mal wieder von uns.
Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.



Kommentare:

  1. Hihihi Steineschleppsally war wieder unterwegs...klasse.
    Ich finde Deine Ölfilterbilder traumhaftschön, aber auch die Brücke hat es mir total angetan. Außerdem ist es glaube das erstemal das ich Deinen Mann auf einem Spaziergangsfoto im Winter lachen seh, kann das sein? Sag ihm einen schönen Gruß so von Fisch zu Fisch ;-), er soll Dir bei der nächsten Gelegenheit mal die Kamera aus der Hand nehmen und auch ein Foto von Dir machen.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal sehr, sehr schöne Bilder von euch :) Wir sind den Winter so langsam echt leid und machen schon eifrig Pläne für den Frühling und ja ... wir können es kaum noch abwarten, dass es endlich, endlich wieder wärmer wird :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Drei,

    mit dem Stein in Sally´s Maul schaut doch Süß aus, ich weiß du denkst an ihre Zähne, coole Fotos hab ihr da wieder mitgebracht aber ich finde die nicht zu dunkel, ich hab das gleiche Problem die letzte Zeit und spiele an der Einstellung ständig herum.

    Noch einen schönen Abend und Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, besonders die mit dem Ölfilter gefallen :D

    Und ja, wir mögen den Winter auch nicht mehr!

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer sind die Bilder schön anzugucken.
    Meine Favoriten: wie Sally auf der 3 guckt und später den Stein schleppt - ihr fällt immer wieder was neues ein :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder habt ihr von eurem Winterspaziergang mitgebracht. Bei uns hat es heute den ganzen Tag geschneit. Hoffentlich lässt sich bald mal die Sonne sehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuper tolle Bilder auch wenn wir hier keine Lust mehr auf Winter haben.
    Frauli will die dünnen Klamotten auspacken und ich will endlich wieder schwitzen ;-).

    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
  8. ihr habt da einen schönen weg durch die natur. ist das eigentlich ein schutzgebiet? sieht so aus. ich liebe solche fleckchen erde. es gibt auch beim 100x wo man durchspaziert immer wieder was neues zu sehen. die gänse - wow! gaaaaanz toll die fotos! alle!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sally,

    mit dem Stein im Maul siehst Du fast aus wie Obelix beim Hinkelsteine tragen ;-).
    Ich werde jetzt öfter bei Euch reinschauen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  10. hallo Diana,

    Ich besuche heute zum ersten mal... bin absolut beindruckt von Sally. Sie ist wunderbar ! Wir haben selber auch einen Englischer Bulldogge, er heisst Bubba (erst 9 Monate alt).Ich habe heute mit viel Spass eure tollen Bilder angesehen! Ich komme bald mal wieder zurück.

    Liebe Grüsse,
    Angelique

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Landschaft - danke für die Bilder. Vielleicht ist Sally ein Häuslebauer? Nach dem Motto "Stein auf Stein..." oder so :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Diana!Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.Deine Sally ist aber auch eine Süße!Ich mag die B.Bulldogs sehr gerne,auf unserer Hundewiese gab es auch zeitweise ein paar, jetzt leider nicht mehr.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Diana, das ist ja wieder eine tolle Hundeshow, ich freue mich jedes Mal über diese schönen Bilder, meno ihr habt aber auch einen coolen Hund, werde ich richtig neidisch*kicher* aber meine Mietze gebe ich auch nicht für alles Geld der Welt her.
    Die Bilder mit dem Filter sehen gut aus, muss ich auch mal probieren, eigentlich nehme ich das Programm nicht mehr so, aber es ist auch ganz toll!
    Liebe Grüße bis zum nächsten Mal, Olivia

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...