Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Samstag, 16. Februar 2013

Wanderstofftier Infos



Hallo ihr Lieben :-)

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist Sally das Wanderstofftier wieder auf Reisen gegangen. Sally hat die letzten  2 Wochen  bei Silke und ihrer Tochter Luana  verbracht und dort einiges erlebt.  Sally's Reisebericht könnt ihr euch auf Silkes Blog  anschauen.
Klickt einfach auf das Bild. :-)
 http://4.bp.blogspot.com/-v_1zHYcvt-c/UR6D3OLaU-I/AAAAAAAAFuI/b5VLy_kqYLQ/s1600/Sa3.jpg


Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    Ich bin der Sally gefolgt und habe sie bei Silke besucht! Mensch, hast Du eine nette Idee gehabt! Es hat sehr Spaß gemacht!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Ha, was für ein herziger Bericht von Silke. Da musste ich doch gleich meinen Kommentar hinterlassen.
    Nun sind die Beiden hoffentlich wieder gesund.

    Ich hoffe, euch geht es auch allen gut.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Danke für euren Besuch.
    Ja heute sind Beide wieder recht fit. GSD denn die Schule hat angefangen und Luana sollte natürlich nicht zu oft fehlen.

    Tjaaaaa Sally sieht sich Morgen unsere Waschmaschine von innen an..
    Wir konnten uns nochnicht entschieden welchen Weichspüler wir nehmen sollten lach. Ja ich gestehe ich bin ein Lenorfan. *g* Hab 5 verschiedene Sorten hier.

    Und noch ein Dankeschön an Dich Diana fürs verlinken meines Februarkits. Nur zur Info, ich habe den März so eben fertig gestellt und lade ihn gerade hoch. Links folgen bald...

    lg Silke



    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...