Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 10. Februar 2013

Bilderbuchwetter ...aber a**kalt :-)

Hallo alle miteinander ...
Ach was war das heute Vormittag für ein  Bilderbuchwetter!!
Kaum ein Wölkchen trübte den Himmel ... aber das hat getäuscht, denn es war eiskalt.
 

 Wir fanden auf unserem Spaziergang ein totes Wildschwein.
Was für ein Glück hat mein Mann es vor Sally entdeckt.  
Wir haben Sally angeleint und sind einen großen Bogen um das Schwein herum gelaufen.
Als Hundehalter sollte man unbedingt darauf acht geben, dass der Hund nicht mit Wildschweinen in Kontakt tritt, da Wildschweine die Aujeszkysche Krankheit (Pseudowut) übertragen l´können.

Der Altrhein hat Hochwasser und so verwandelte sich unsere Wiese in einen See. 

Was für ein seltsam aussehendes Eisgebilde...

Zum Schluss noch die Pfoten sauber machen ... 

 Von unseren beiden Stubentigern habe ich auch 
schon lange keine Bilder mehr gezeigt.
Hier schien vorhin etwas die Sonne zum Fenster herein, 
was beide Katzen gleich nutzen und ein Sonnenbad nahmen.

Ich liebe Catnip! 

sooooo sehr!

So das war's mal wieder von uns.
Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und eine schöne Karnevalswoche.
Ich habe morgen Faschingsfeier im Kindergarten und am Dienstag frei :-) Hellau!
Also .. machts gut

Kommentare:

  1. a**kalt ? Hat ein Kühlschrank nicht mehr Sternchen ????? ;-))))))))))

    All deine Fotos sind w u n d e r s c h ö n. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Auf jedem könnte ich Sally knuddeln. Sie ist einfach ein perfektes Model.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und morgen etwas wärmeres Wetter.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana!
    Vielen Dank für diesen herrlichen Post! Ich habe jedes Foto genossen. Sally ist ja soooo geschäftig...total süß!Aber auch Deine beiden Katzen sind eine Agenweide.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Karnevalswoche,
    liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    einen tollen Spaziergang habt ihr gemacht. Bei uns lag neulich ein toter Fuchs. Zum Glück konnte ich Emma und Lotte auch (weiträumig) daran vorbei leiten. Ich wünsche dir viel Spaß beim Fasching.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    ein Wildschwein findet man nicht jeden Tag! Was für ein Abenteuer! Aber echt Glück gehabt! Super schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Haha - Sally hat ja ordentlich was zu Beißen gefunden :-)
    Wunderschöne Spazierfotos - und die Katzenfotos - besonders,das schwarze - Super!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ach ja... wundervolle Fotos, wie immer *schwärm*
    Bei uns war gestern auch so ein Wetter. ^^
    Zum Fotografieren natürlich toll... aber die Finger sterben trotzdem ab. Deswegen sind wir eindeutig für den Sommer!
    Ich finde es ja auch immer wieder faszinierend, wie Sally diese riesige Zunge in ihr Maul bekommt ;)

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder ganz ganz tolle Fotos Diana. Ihr habt aber auch echt ne schöne Gegend. Tja und Sally ist ja eh ein Model. Ich musste so über I Love Catnip lachen...

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  8. mit scrap hab ich immer noch nichts am hut aber deine sally, die katzen und was du sonst noch so fotografierst ist so wunderschön. ihr geht da ja immer in einer ganz wunderbaren landschaft spazieren. am wasser ist es doch schön, gell! zum glück war das schwein schon hinüber. stell dir vor es wäre euch so halblebend über den weg gelaufen! du, und das bild mit dem "panther", geil! sofort vergrössern und aufhängen!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...