Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Montag, 30. September 2013

Kleiner Zusammenschnitt der letzten 2 Wochen


Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
Ich war die letzten Tage  wieder sehr beschäftigt bzw. unterwegs 
und habe es deswegen wieder nicht zum bloggen geschafft. 
Weder hier bei mir - noch bei euch 
I'm so sorry!!! 
Ich habe mir fest vorgenommen, am kommenden Wochenende 
bei meinem Stammpostern vorbei zu schauen. VERSPROCHEN!!!!


Ich habe die letzten Tage immermal wieder Bilder gemacht,
welche ich heute zeigen möchte.
Viel Spaß beim anschauen!
(zum vergrößern die Bilder anklicken....)

Achtung - ich koooooomme

Nach dem Regen duftet das Gras besonders frisch.

und es scheint Sally zu schmecken.
Verdauungsprobleme hat sie keine - sie frisst Gras einfach nur gerne :-)

Ein Reh haben wir auch getroffen.
Sally fand das Reh eher uninteressant - ihre Aufmerksamkeit galt etwas anderem ....

Ich schätze es war Reh Sch***

zwischendurch mal zwei Bilder von Mexx

Kohlefilter und Farbreduzierung

mit dem Ölfilter herum experimentiert


Am Sonntag Mittag waren wir nochmal arbeiten.

Was muss ... das muss ...
So .. genug für heute ...

Feierabend!

So das war's mal wieder von uns .....
Bis zum nächsten Mal
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Sally,

    sich in Reh.... oder sonstiger Sch... zu wälzen ist auch viel schöner als diesen Biestern erfolglos hinterher zu jagen.
    Schöne Fotos von Dir.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    ich freue mich, wieder von Euch zu lesen und sehen! Wir haben im Moment auch wenig Zeit und kommen mit dem Kommentieren kaum hinterher!
    Aber Deine Fotos von Sally sind immer so schön, da muss man einfach stehenbleiben (und in die Sch... hätte ich mich gerne mitgewälzt!)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Hi Diana
    Ich find das *ichwälzmichmalordentlich* Bild soooo genial lach.
    Richtig schöne Fotos hast Du uns wieder mitgebracht!
    Man merkt wer die Chefin ist, eindeutig Sally. Sie passt ganz toll auf das Dein Mann auch ja alles richtig macht. *g*

    Übrigens hast Du das pinke Blümchen mit dem langen Stiel unterschlagen?? o.O Ich habs jedenfalls nicht gesehen!! Das hätte ich bitte auch noch in groß für meinen Kalender. *liebguck*

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana - Du hast wieder wunderschöne Herbstfotos gemacht und das weiche angenehme Licht im Herbst lässt auch die Sallymaus ganz besonders strahlen. Freue mich schon auf die nächsten Fotos von Euch. Ganz liebe Grüße

    Ulli mit Kyra und Anni

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja wieder mit ganz klasse Fotos zugeschlagen.
    Sallys Popo ist sooo fotogen. Wer hätte das gedacht. Echt genial.
    Tja, der sonnige Herbst sollte ruhig länger dauern.
    Herzliche Grüße
    Angus und Manou

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...