Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Samstag, 26. Oktober 2013

Goldener Oktober

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
Seit meinem letzten Bilderthema liegen nun schon wieder 4 Wochen.
Wie die Zeit vergeht....
Der goldene Oktober liegt in den letzten Atemzügen .. das hat man heute gemerkt.
Für heute war nur Regen angesagt und ich wollte die Kamera eigentlich Zuhause zu lassen,
doch am späten Nachmittag klarte es pünktlich zu unserer Gassirunde auf.
Es warm 22 °C und sonnig - wie schön.

Viel Spaß beim Bilder anschauen :-) 
(zum vergrößern die Bilder anklicken)

Es war so warm, dass Herrchen im T-Shirt herum lief

Farbkohlefilter + Ölfilter - Farbe

Sally hatte mächtig Spaß bei der Blätterschlacht.

 So ... das wars mal wieder von uns.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende

Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    tolle Fotos von Eurem Herbstspaziergang. Aber das traumhafte Wetter lud ja förmlich dazu ein.
    Nachdem wieder zwei Katzen bei mir eingezogen sind, poste und schreibe ich auch wieder regelmäßig.

    Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana,
    schöne Fotos hast Du uns heute gezeigt! Sally spielt so süß mit den Blättern! Zu nett!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Hi Diana
    So schöne, warme und ja auch goldene Herbstfotos!! Herrlich :-)

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos vom herrlich "goldenen" Oktober! Wir genießen das Wetter, solange wie möglich.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. ... diese unglaublich lange fliegende Zunge ist unglaublich :-)

    Liebe Sonntagsgrüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Diana, deine Bildergalerie ist wieder super, ach ja wie die Zeit vergeht, wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...