Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 15. Dezember 2013

Quickpage - Merry Christmas 3/4

Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!

Heute habe ich euch eine weitere Quickpage mitgebracht.
Ich hoffe sie gefällt euch :-)
>>  DOWNLOAD QUICKPAGE <<

Die Materialien stammen aus meinem Scrap Kit Merry Christmas


 Download Scrapkit 

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Diana, dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit, ich war lange nicht hier" schäm" aber ich will mich bessern.
    Liebe Grüße Olivia
    Ein wunderschönes Kit hast du wieder erstellt, gefällt mir sehr,

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...