Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Dienstag, 17. Dezember 2013

Adventsspaziergang


Hallo ihr Lieben
Ich hatte am Sonntag mal wieder meine Kamera im Schlepptau
als wir mit Sally spazieren waren. Das Wetter war einfach traumhaft!
Unseren ursprünglichen Weg konnten wir leider nicht gehen,
denn der Schäfer war mit seiner Herde auf der großen Wiese ...
und mit seinen Hunden ist nicht zu spaßen!!
Wir haben Rücksicht genommen - auch zum Eigenschutz
und sind am Rhein entlang gelaufen. Dort war es auch sehr schön!!!

(die Bilder zum vergrößern anklicken)

Die Natur verliert ihre Farben ... 

Sally guckt schon wieder, ob sie einen Weg zum Wasser findet

Hier wurden jede Menge Bäume gefällt.


Da es nur 5 Grad waren, durfte Sally nicht ins Wasser.









Ich kooooooooooooooooomme!!! 

Aus dem Weg! 















So das war's mal wieder von uns.
In ein Paar Tagen ist Weihnachten - ich hoffe ihr geratet nicht in den typischen Weihnachtsstress 
 

3 Kommentare:

  1. Das sind tolle Bilder von Sally und eurem Spaziergang. Durch die milden Temperaturen sieht es bei uns stellenweise schon wieder aus wie im Frühling. So richtig weihnachtlich wird einem da nicht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    wieder wunderbare Fotos von Sally hast Du uns gezeigt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos von deiner Sally. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr. lg Gabi

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)