Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 9. Oktober 2011

Auf der Apfelwiese

Hallo ihr Lieben
Ich habe euch ein Paar Bilder von unserem heutigen Spaziergang mitgebracht.
Wir waren auf unserer wunderschönen Apfelwiese hier in Lampertheim.
Die Luft war  so schön klar und frisch ... ideal für unsere Sally !
Fast 1 1/2 Stunden waren wir heute unterwegs.
Das war unsere Route
der rote Weg ist der Hinweg
der grüne Weg ist der Heimweg
Die große Apfelwiese ist nicht zu übersehen ....
Zum vergrößern die Bilder anklicken.


Der Altrhein

Alles voller Algen ..

Quer durch den Wald ....













Dann sind wir an einem Feld antlang gelaufen.




Dann kamen wir endlich an unserem Ziel an ... die Apfelwiese!!!!

Auf der Apfelwiese herrscht Leinenpflicht. 
Wir halten uns auch daran


Wisst ihr wie schwer es ist, einen Apfel verrückten Hund,
unter einem Apfelbaum zu fotografieren ?!
Sally liebt Äpfel !!!!!

 "mach dein Sch*** Foto .... ich will einen Apfel !!!!


Man darf nur die Äpfel mitnehmen die auf dem Boden liegen,
hast du gesagt Frauchen ...

Ich nehme den hier mit !






So ... das war`s mal wieder von uns. Bis zum nächsten Mal.


Kommentare:

  1. Wie schöööön, tolle Bilder hast Du uns wieder mitgebracht!!

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Der Spazieren war bestimmt lang, weil Du so viele schönen Bilder gemacht hast:-)

    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  3. Ja sag mal, warst Du da auf dem Biedensand spazieren? Ich habe nämlich mal in der Nähe von "Lombade" gewohnt (19 Jahre in Mannheim). Eine schöne neue Woche wünscht Euch Luzia.

    AntwortenLöschen
  4. Na das war ja ein toller Spaziergang. Zu einem Verpflegungspunkt spazieren - da wären wir gerannt. Wir futtern auch gerne Äpfel.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. danke ihr lieben ^^
    @ Luzia
    ajooo .. isch wohn in Lomade :-)
    ja das war hier bei uns am Biedensand .. ist ein schönes Fleckchen .. nur so voll bei schönem Wetter ....

    AntwortenLöschen
  6. Oh .. was für tolle Fotos .. Bekomm glei Hunger auf einen der leckeren Äpfel ..

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,

    also als erstes ist mir dein knuffiger Hund aufgefallen.Zum Knutschen suess.Wir sind gerade aud der Suche nach einem Familiezuwachs...:)
    Deine Herbsbilder sind auch sehr schoen Sie laden ein zum Traeumen!Selber habe noch garkeinen Herbsspaziergang gemacht.


    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos hast du geschossen. Sally sieht so lustig aus mit dem Apfel!
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    wünscht dir maggy

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhhhhh das muss ein wunderschöner spaziergang gewesen sein...frauli ist wieder ganz begeister von deinen fotos...und ich hätte mir sicher auch so einen apfel geschnappt!!!!

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sehen superschön aus! aber am allerallerbesten gefällt uns das bild wo sally den apfel spazieren trägt. sooo süüüüß!

    sally, bist du ein apfelfan und lässt du dir die manchmal auch schmecken oder trägst du sie lieber nur herum?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder hast Du da auf Eurem Spaziergang gemacht und die Äpfel sehen so lecker aus. Sally unter dem Apfelbaum und mit dem Apfel im Mau., einfach geniale Fotos.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!
    @ Pia
    Ja Sally hat manche Äpfel auch gefressen.
    Aber einige der Sorten waren ihr wohl zu sauer .. sie hat reingebissen und die dann wieder ausgespuckt.
    Nur die süßen, die hat sie gefressen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,

    ganz liebe das du mir den tip gegeben hast.Ich werde sobald es die Zeit zulaest im Forum stoebern gehen.

    Ganz liebe Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  14. hi liebste sally - du mußt nur aufpassen, die geschichte mit dem apfel war im paradies schon so eine sache, nicht dass du mir dann auch noch sündigst :-))))
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön deine Naturbilder und auch die Bilder von Sally sind wieder eine Wucht!
    Da habt ihr ja einen wunderschönen Spaziergang unternommen mit wunderschönen Eindrücken!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  16. Wieder so ein toll bebilderter Spaziergang! Nur die Bilder werden nicht groß, wenn ich drauf klicke. ;o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Danke das ich mit auf deinen Spaziergang durfte,ich hätte auch gern so ein Hundefreund mit dem ich so in die Natur könnte, aber man kann ja nicht alles haben, eine tolle Fotoshow.
    liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  18. Ich danke euch allen für die lieben Kommentare :-)

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...