Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Freitag, 4. Mai 2012

Gaumenschmaus

Hallo ihr Lieben 
Heute habe ich mal wieder meine Katzen fotografiert 
Die Bilder sind nicht von bester Qualität, aber dafür lustig :-)

Hallo Frauchen ... los lass mal die Leckerchen rüber wachsen ...
 ich guck auch ganz lieb ...
 *schmatz*
 das war lecker !
 hahahahaha


ich hätte auch gerne ein Paar Leckerchen
 *schmatz*
nach dem fressen soll man putzen
und das Katzenklo benutzen  :-)

Kommentare:

  1. Hahahaha geniale Bilder und der Spruch mit dem putzen und dem Katzenklo ist so klasse....ich finde die Fotos spitze!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotoserien sind dir super gut gelungen, liebe Diana!
    Die Kätzchen sind ja sooo süß und man sieht wie gut es ihnen geschmeckt hat!!!
    Wünsch dir eine schönes Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Hammer süße Bilder von deinen beiden süßen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Soooo süß deine zwei Fellnasen, ganz köstliche Bilder!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Coole Katzenbilder. So eine lange Zunge ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Katzenbilder sind der Hammer!!

    LG Achim mit Lady

    AntwortenLöschen
  7. Die Aufnahmen sind atemberaubend gut!
    bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind der Hammer... ich hab eine zu neugierige Katze, die kommt immer auf die Kamera zu, solche Aufnahmen würden gar nicht gehen

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhafte Aufnahmen, ich bin hin und weg liebe Diana!
    Habe mit meiner Ragdolldame bisschen Sorgen,sie ist krank waren schon zwei Mal beim Artzt, am Montag noch mal, hoffe das es ihr dann wieder gut geht, ist die Katze krank, bin ich es auch*heul*
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Olivia

    AntwortenLöschen
  10. mo hat mich auf Deinen Blog aufmerksam gemacht - ohne dabei wirklich zu wissen, wie MEINE Katzen aussehen: eine schwarze Tiffy und ein getiegerter Pinuu. Es könnten also fast MEINE sein. Sehr, sehr schöne Bilder - danke schön.

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank an alle :-)
    Freut mich, wenn euch die Bilder gefallen

    @ Olivia - Ich hoffe deiner Katze geht es bald wieder gut!
    Ich leide auch jedesmal, wenn es einem meiner Lieblinge nicht gut geht.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Aufnahmen sind wirklich lustig ;-) Mein Kater guckt immer so mürrisch in die Kamera...er ist dann nicht so entspannt wie Deine Katzen! Aber wir arbeiten daran!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. versuch mal Baldrian :-) dann wird er bestimmt locker *hihihihi*

      Löschen
  13. Grins, auf dem zweiten sieht sie ja auch ganz eingefallen und bedürftig aus :-) Irre wie die Tiere das steuern können :-)
    Schönen Sonntag
    Micha

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diana,

    ich glaube eher, du hast da einen kleinen Vampir in deiner Familie (erstes Fotos). Zähnchen sind das - wow.
    Und Augen haben beide - zum dahinschmelzen. Ich guck ganz tief rein. Oder lieber doch nicht. Sonst bin ich hypnotisiert *ggg*.
    Echt tolle Fotos (von wegen "nicht bester Qualütät")

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  15. die fotos sehen klasse aus! besonders die kräftigen grünen augen mit der rosa zunge und dem schwarzen fell! total schön geworden!!!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was für witzige Bilder.

    Bist Du sicher, dass das erste Bild kein Panther ist;-)

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Richtig was für Stubentigerfans, liebe Diana, die Fotos sind einfach allerliebst.
    Herrlich wie sie mit der Zunge lecken und dem bittenden Blick auf dem 2. Foto, dem kann man ja nicht widerstehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...