Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Samstag, 14. April 2012

Update Sally

Hallo ihr Lieben
wir waren gestern bei Dr.Schroth zur Kontrolle,
Er und sein Bruder, der ebenfalls TA in der Praxis ist, sind total begeistert von Sallys Gangbild gewesen.  Sie meinten beide, dass Sally wirklich Klasse läuft ... obwohl die Kreuzband OP ja erst wenige Wochen zurück liegt. Es ist nur noch eine winzige Fuge auf dem Röntgenbild sichtbar gewesen, die in ein Paar Wochen auch zugewachsen ist./sein sollte. Physiotherapie brauchen wir keine mehr machen. Wir sollen jetzt aber trotzdem mit dem Spaziergängen langsam machen. Wenn es die Temperaturen zulassen, soll sie schwimmen.  Ach was bin ich froh, dass alles gut gelaufen ist. 
Das Röntgenbild, sowie der aktuelle Bericht, wird nun an die Tierklinik geschickt. Die entscheiden, wann wir nochmal zu Dr. Schroth kommen sollen um ggf. nochmal ein Röntgenbild zu machen.
Ich bedanke mich bei euch allen, für die vielen Genesungswünsche 
Auch das Daumen drücken hat sehr geholfen.

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Nachrichten! Ach ich freu mich so für euch ♥
    Bitte Sally mal feeeest von mir drücken!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Das liest sich doch gut ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll, freue mich für euch und den lieben Sally, streichel ihn mal ganz lieb von mir und auch Katze Olivia, sagt gut gemacht, Sally!
    Ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich für euch. Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ... das wünsche ich dir auch :-)

      Löschen
  5. Das freut mich für Euch.

    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ... das wünsche ich euch auch :-)

      Löschen
  6. Hallo Diana,
    das ist eine gute Nachricht. Ich kann mir vorstellen das ihr sehr erleichtert seid, denn irgendwie leidet man ja immer mit. Mir geht es jedenfalls so. Ich drücke weiterhin die Daumen das Sally bald wieder vollständig geheilt ist.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-)
      Ich habe wirklich sehr gelitten ...aber Sally wohl noch mehr. Sie ist ja ansich eine sehr agile und es war eine wirklich harte Zeit .....
      Aber bald ist alles überstanden !!!

      Löschen
  7. Ganz toll, dass alles super gelaufen ist, ich freue mich
    für Sally und natürlich für dich!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Auch dir noch ein schönes Rest WE

      Löschen
  8. wir gratulieren SUPERHERZLICH zu diesen tollen nachrichten! das klingt ja großartig! :) schön, dass alles so gut geklappt hat und die letzten paar wochen schafft sally bestimmt auch noch mit links. wir freuen uns sehr mit euch!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana, das lese ich ja jetzt erst :-( um so mehr freue ich mich, dass es Sally schon wieder gut geht.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Wochenende und grüße dich ganz herzlich,
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana.
    Es geht aufwärts mit Sally das ist schön.Wird schon wieder.Ein paar Streicheleinheiten von mir.
    Schönen Abend und ne schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...