Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Montag, 29. Januar 2018

Film - Mother

Hallo ihr Lieben,

vergangene Woche kam der Film "Mother" auf DVD raus 
und gestern haben mein Mann und ich ihn uns angeschaut.



Zu Beginn war der Film ganz ok ... 
aber manche Szenen haben bei mir große Fragezeichen ausgelöst.
Manche Szenen waren so verstörend und haben in mir 
viel Wut und Unverständnis ausgelöst. 
Ich möchte jetzt nicht zu viel erzählen,
denn ich möchte euch ungern Spoilern. 
Schaut euch den Film an und bildet euch selbst eine Meinung 
Erst nachdem der Film Zu ende war und ich die Filminterpretation gelesen hatte, 
fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Und dann kam ich zu dem Ergebnis, dass dieser Film mehr als nur OK war ....
Er war grandios!! 

Inhalt --> KLICK
Filminterpretation (erst lesen, wenn ihr den Film geschaut habt)  --> KLICK
Dann wird euch alles klar :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)