Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Donnerstag, 1. März 2012

Easter Time Scrap Kit

Hallo Ihr Lieben
Ich habe zusammen mit Steffi einen Oster Scrap für euch erstellt.
Wir hoffen er gefällt euch und wünschen euch viel Spaß beim scrappen!

Easter Time
99 Elemenete
9 Papers
14 Word Arts
Download Papers
Download Word Arts 

Bitte Copyright beachten!!!

Hier mein LO

Steffi LOs
Das tolle Lo hat die liebe Manu gemacht!!

Kommentare:

  1. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht Diana!!!
    Bin schon auf das nächste gespannt.....

    LG Steffi "Bussi"

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja süss aus! Da kann Ostern ja kommen.
    Lieben Gruß,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 1 post on Mar. 01, 2012. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  4. Mary
    Thank you both so much for this lovely kit.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    da hast du wieder ein wunderschönes Kit zusammengestellt. Ostern und die Farbe gelb gehören für mich einfach zusammen! Einfach herrlich!
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana! Vielen Dank wieder einmal für dieses süße Kit, was du zusammen mit Steffi gezaubert hast. Muss bei der gelb-schwarz-Kombi irgendwie an Bienen denken - und damit an den Frühling! Euer Kit sorgt also für Frühlingsstimmung - Auftrag erfüllt :-)! VG, Melanie...

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für das schöne Kit. Angelika von scrapideen.com

    AntwortenLöschen
  8. schön kit viele danke

    AntwortenLöschen
  9. I thank you both for this great kit.So very pretty.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Diana,

    ich hatte mir eben gerade den 1. Teil heruntergeladen.
    Irgendwie klappt das mit Part 2 nicht. Wenn ich ihn herunterlade, kommt die Meldung, dass diese Datei schon heruntergeladen wäre. Kann das sein, dass Teil 1 und Teil 2 identisch sind?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Diana, ich habe eben noch mal probiert, Teil 3 herunterzuladen, geht aber auch nicht. Vor dem Herunterladen wird mir eine 3 in Klammers angezeigt, beim Herunterladen ist diese nicht vorhanden und es wäre, als würde der 1. Teil noch mal heruntergeladen werden.
    Hmmmm, ich bin ratlos, vielleicht magst du selbst noch mal schauen?

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm...also ich habe eben alle Teile heruntergeladen und es hat auch geklappt. Lösch nochmal alles und lade es nochmal Part für Part runter :-) ich hoffe es funktioniert dann bei dir :-)

      Löschen
  12. can't get anymore "springy" than that, thank you for sharing, I like your work, barb (Canada, where it's still winter...)

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for your generosity -- it's appreciated!!!

    AntwortenLöschen
  14. THANK YOU ;~} for this BEAUTIFUL KIT
    Google is acting up for days now so I had to type in anonymous..from CrystaNVa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Diana,

    ich habe eben noch mal Part 1 u. 2 heruntergeladen, Part 3 läuft gerade, aber ich kann Part 1 u. 2 nicht öffnen. Ich bekomme den Hinweis, dass die zip-Datei ungültig ist.

    Ich verstehe das wirklich nicht, warum ich diese Probleme habe.

    Das gleiche Problem hatte ich bei deinem Valentins-Kit, auch hier ließen sich die Zip-Dateien nicht öffnen.

    Ich weiß einfach nicht, woran das liegen kann. Ich lade ja viele Scrap-Sachen aus dem web herunter.

    Ich probiere jetzt mal etwas von deinem neuen Kit herunterzuladen.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  16. Diana, ich bin es noch mal. Jetzt habe ich mal den IE genommen, da ich bisher mit dem Firefox heruntergeladen hatte.
    Wenn ich mit dem IE einen Link anklicke, dann bekomme ich eine weiße Seite, d.h. der Link führt ins Leere.

    LG von einer rätselnden Christa

    AntwortenLöschen
  17. komisch Christa ... das Kit wurde schon mehrfach runter geladen UND verbastelt ..Oo
    Ich weiß nicht warum es bei dir nicht funktioniert ...
    versuchs mal über Steffis Blog.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Diana,

    ich konne inzwischen das Problem lösen. Ich hatte winzip nach dem Austausch meiner FP noch nicht auf dem Rechner. Zwar schafft Windows 7 gezippte Dateien ja ohne Winzip zu öffnen, aber bei deinen gezippten Sachen ging es nicht, warum auch immer.
    Jetzt habe ich mir wieder winzip geholt und kann alles öffnen.

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...