Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Samstag, 18. Mai 2019

Sally's Urne

Hallo ihr Lieben,

letzten Montag ist Sally's Urne vom Tierbestatter 
nach Hause gebracht worden.
Wir haben uns bewusst für eine Holzurne entschieden,
da sie nicht so sehr nach Tod und Trauer aussieht.
Wir vermissen unsere Knutschkugel so sehr ....

Wir sehn uns wieder


Kommentare:

  1. Ich kann Dich so gut verstehen. Her stehen zwei kleine Urnen im Wohnzimmer. Beide haben einen kleinen Holzstern.

    Nur wer selbst Hunde liebt, kann verstehen, wie wichtig das alles ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ih verstehe Dich so gut. Auch hier stehen zwei kleine Urnen und neben jeder steht ein Holzstern.

    Und auch wenn hch jede Menge Hunde hier leben - die beiden kleinen Mädels bleiben unvergessen. Genau wie Sally.

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)